Blog

Monatsrückblick

Der Februar endet heute und ich mag nochmal ein wenig den Monat Revue passieren lassen was diesen Blog und sein Thema angeht.

– meine Bücherwunschliste wird immer länger aber eines davon habe ich von einem sehr lieben Menschen bekommen. Die Bücherdiebin von Markus Zusak und es war so wunder wunderschön.
– 3 Bücher gewonnen: Zeitenzauber von Eva Völler, Weil ich euch liebte von Linwood Barclay und Bestimmt von P.C. Cast & Kristin Cast (wird mir im Mai zugeschickt)
– ich habe diesen Blog endlich richtig gestartet und mein erstes eigenes Gewinnspiel laufen
– für zwei Wanderbücher bin ich eingetragen: Adams Erbe von Astrid Rosenfeld und Rubinrot von Kerstin Gier
– gelesen habe ich diesen Monat 3698 Seiten
– ich hab Zeit der Gespenster von Jodi Picoult gegen Weiß wie Milch, rot wie Blut von Alessandro D`Avenia eingetauscht
– ich bin für das Hörbuchwanderpaket eingetragen und fürs Frühlingswichteln

So ich denke das wars. Sollte ich aber was dringendes vergessen haben ruhig schreien 😉

Kommentar verfassen

