Blog

Gewinnspiel Auslosung !!!

Ich weiß ihr wartet vorallem ganz gespannt darauf zu wissen wer das Buch gewonnen hat aber ich möchte trotzdem noch etwas vorher sagen.

24 Teilnehmer haben bei meinem ersten gewinnspiel mitgemacht. Und ich danke jedem Einzelnen von euch wirklich sehr. Ich hätte nicht damit gerechnet dass es gleich beim ersten Mal so viele sein werden.  Jedem von euch habe ich die Daumen gedrückt aber leider kann nur einer das Buch bekommen. Darum will ich euch nicht mehr länger warten lassen sondern nun den Gewinner verkünden.

und der Gewinner ist:

Lisa / Patchouli

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa. Du bekommst gleich noch eine Email von mir wegen deiner Adresse und dann wird sich das Buch Montag auf die Reise zu Dir machen.

Und an alle Anderen: Seid nicht traurig oder enttäuscht. Mein nächstes Gewinnspiel wird nicht lange auf sich warten lassen 😉 Viel möchte ich noch nicht verraten aber es wird dann mehr Preise geben und auch mehr Chancen zu gewinnen. Schaut immer mal wieder rein (am liebsten natürlich nicht nur um etwas zu gewinnen^^) es geht schon bald los.

2 Kommentare zu „Gewinnspiel Auslosung !!!

Kommentar verfassen

