Blog

Neuzugänge der letzten 2 Wochen

Da in den letzten 14 Tagen wieder einige Bücher den weg zu mir gefunden haben mag ich sie hier nochmal kurz zeigen. Einige davon habe ich ja auch schon rezensiert.


Ashes: Brennendes Herz – Ilsa J. Bick
Cassia & Ky: Die Auswahl – Ally Condie
Cassia & Ky: Die Flucht – Ally Condie
Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten – Laini Taylor
Smalltowngirls: Der Tod kommt selten allein –  Josephine Mint;  Vielen Dank an Josephine Mint und den Verlag Beltz Gelberg
Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot – Kerstin Gier
Dead Beautiful: Deine Seele in mir – Yvonne Woon; Vielen Dank an Die Buechertante
Delirium: amor deliria nervosa – Lauren Oliver
Ich bin der Herr deiner Angst – Stephan M. Rother; Vielen Dank an vorablesen.de und den Rowohlt Verlag
Als die schwarzen Feen kamen – Anika Beer; Vielen Dank an Anika Beer und den CB-Verlag
Schattenblüte: Die Verborgenen – Nora Melling
Tales of Partholon III: Gekrönt – P.C. Cast

2 Kommentare zu „Neuzugänge der letzten 2 Wochen

Kommentar verfassen

