Blog

Monatsrückblick März

Nun komme ich endlich dazu den Rückblick zu posten. Es tut mir Leid dass es hier in letzter Zeit mit Ausnahme des Coverratens so still war aber mein Sohn hat sich entschlossen in die Trotzphase einzutreten und das nimmt viel Zeit und Nerven in anspruch. Zusätzlich werde ich momentan von häufigen Kopfschmerzen geplagt, was möglicherweise auch mit der Trotzphase einhergeht 😉 Aber er ist ein Kleinkind, diese Phase machen alle irgendwann durch das muss man eben hinnehmen. Also zum März:

Gelesen

Ausersehen-Tales of Partholon I – P.C. Cast
Dragons Schwur – P.C Cast & Kristin Cast
Ewiglich die Sehnsucht – Brodi Ashton
Virtuosity-Liebe um jeden Preis – Jessica Martinez
Forbidden – Tabitha Suzuma
Schattenblüte-Die Verborgenen – Nora Melling
Cassia & Ky: Die Auswahl – Ally Condie
Cassia & Ky: Die Flucht – Ally Condie
Verbannt-Tales of Partholon II – P.C. Cast
Dead Beautiful-Deine Seele in mir – Yvonne Woon
ES – Stephen King
Gekrönt-Tales of Partholon III – P.C. Cast
Delirium: amor deliria nervosa – Lauren Oliver
Ich bin der Herr deiner Angst – Stephan M. Rother
Smalltown Girls: Der Tod kommt selten allein – Josephine Mint
Der Name des Windes – Patrick Rothfuss
Oberwasser – Jörg Maurer
Als die schwarzen Feen kamen – Anika Beer

Rezensionsexemplare

Ich bin der Herr deiner Angst – Stephan M. Rother
Smalltown Girls: Der Tod kommt selten allein – Josephine Mint
Der Name des Windes – Patrick Rothfuss
Oberwasser – Jörg Maurer
Als die schwarzen Feen kamen – Anika Beer
Elbenthal-Saga: Die Hüterin Midgards – Ivo Pola

Gewonnen

Dead Beautiful-Deine Seele in mir – Yvonne Woon

Getauscht

Ich habe die Unschuld kotzen sehen 1 & 2 von Dirk Berneman gegen Forbidden von Tabitha Suzuma
Forbidden von Tabitha Suzuma gegen Verbannt: Tales of Partholon II von P.C. Cast

Angefangen

Ashes: Brennendes Herz – Ilsa J. Bick

gelesene Seiten: 8732

Kommentar verfassen

