Blog

Gewinnspiel: Hast du Angst?

Grundlegendes

Es gibt wieder etwas zu gewinnen auf meinem Blog. Wie immer ist es keine Pflicht regelmäßiger Leser zu sein oder es zu werden. Freuen würde es mich natürlich dennoch. Auch Werbung muss nicht gemacht werden, wer das aber trotzdem gerne tun möchte darf das obrige Bild gerne dafür benutzen.

Der Gewinn

Das wahrscheinlich interessanteste ist bei jedem Gewinnspiel der Preis. Was also gibt es zu gewinnen? Der Gewinner bekommt ein Exemplar des erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Buches „Ich bin der Herr deiner Angst“ von Stephan M. Rother. Da ich, ähnlich wie damals bei „Weil ich euch liebte“, durch einen glücklichen Zufall plötzlich zwei Exemplare besitze habe ich mich wieder dazu entschlossen eines zu verlosen. Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier: Klick

Die Aufgabe

In dem Buch geht es um die Methode jemand mithilfe seiner größten Angst zu töten. Wenn ihr das Buch gewinnen wollt dann schickt mir eine Email an tintenmaedchen@gmx.de mit dem Betreff „Gewinnspiel Angst“ und der Antwort auf die, zum Buch passende, Frage: Welche ist eure größte Angst?
Jeder der mir diese Frage per Mail bis zum 26.04.2012 um 23.59 Uhr beantwortet wandert in den Lostopf.
Wie beim letzten Mal kann sich jeder ein Extralos verdienen. Um ein zusätzliches Los zu ergattern hinterlasst mir hier einen kleinen Kommentar in dem ihr mir verratet warum ihr dieses Buch gerne gewinnen möchtet. Kopiert den Kommentar dann bitte mit in die Email, ebenso den Namen unter dem ihr den Kommentar verfasst habt.

Am 27.04.2012 gibt es dann die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners.
Und nun wünsche ich euch wieder einmal Viel Spaß mit dem Gewinnspiel und drücke euch allen die Daumen.

24 Kommentare zu „Gewinnspiel: Hast du Angst?

  1. Ich habe schon so viel positives über das Buche gehört und habe es zweimal nicht gewonnen, sodass ich natürlich jetzt wieder hoffe 😉

    LG
    Nini

  2. Hallo
    Ich liebe Thriller einfach total und bei diesem Buch ist allein die Leseprobe schon nervenzerreißend. Genau das richtige für mich 🙂

    LG Sinkana

  3. Es gibt einige Gründe. Ich steh auf sehr perfide konstruierte Thriller. Und da mir sowohl Leseproben, als auch die Lesung mit dem Autor selbst genau gezeigt haben, dass dieses Buch wohl sowas von in dieses Schema passt, giere ich danach! Ich WILL es haben. Und ich versuch auch schon wie doof, bei Leserunden etc. irgendwie dran zu kommen, aber man kann ja nicht immer Glück haben! Aber vielleicht hier? Ich würd mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße
    Bine

  4. Hallo
    Bis jetzt habe ich noch keinen richtigen Thriller gelesen,das Genre würde mich aber sehr interessieren.Vor allem dieses Buch hört sich sehr spannend an und ich habe schon so viel davon gehört,dass ich es gerne lesen würde 🙂
    LG
    Lisa

  5. Warum ich dieses Buch gewinnen möchte?
    Na ja, ich lese Thriller immer wieder so zwischendurch als Abwechslung.
    Und dafür käme dieses Buch gerade recht.
    Außerdem verfolgt es mich regelrecht, ich hab schon soviel davon gehört, das ich es einfach lesen möchte.
    LG
    Manja

  6. Ich möchte das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich Thriller einfach liebe und mich die Thematik des Buches sehr anspricht.

    LG
    Jens

  7. Hey!

    Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da ich Thriller liebe und immer auf der Suche nach wahren Pageturnern bin. Da die Kurzbeschreibung toll ist, hoffe ich, dass meine Erwartungen an das Buch erfüllt werden.

    LG Claudia

  8. Ich mag keine Thriller oder Krimis wo viel Blut fließt, die Psychoschiene finde ich viel Interessanter. Und was gibt es schlimmeres als jemanden mit seinen ganz persönlichen Ängsten zu konfroniteren? Die Leseproe hat mir sehr gut gefallen, ich würde einen super spannenden Thriller erwarten.

    LG, Ela

  9. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da es mich schon interessiert, wie man Herr einer Angst wird- vorzugsweise seiner eigenen ;). Etwas psychologischere Thrillers bevorzuge ich sowieso, deshalb würde ich es gerne lesen.

  10. Warum ich das Buch gewinnen möchte?
    Ganz einfach: Bücher sind mein Leben und ich freue mich über jedes einzelne wie über einen Lottogewinn.

  11. Warum ich das Buch will? Weil ich großer Thrillerfan bin (wie man auch auf meinem Blog sehen kann) und ich schon länger um dieses Buch herumschleiche. Wenn ich es endlich lesen dürfte, dann würde mich das wirklich riesig freuen.

  12. Ich möchte das Buch gern gewinnen, um es meiner Mutter zu schenken! Sie tut immer so viel Gutes für mich und mit dem Buch könnte ich ihr ein klein wenig zurückgeben. Denn sie liest eigentlich nichts anderes als Thriller. Und wie es der Zufall so will, habe ich ihr gestern noch von dem Buch erzählt und gesagt, dass die Bloggerwelt momentan in den höchsten Tönen von der Geschichte redet!
    LG

  13. Ich hätte das Buch gerne, weil ich eigentlich total auf Thriller stehe, mein Lieblings-Thriller ist bis jetzt Tote mädchen lügen nicht (sehr toll)
    und schon die Beschreibung zum Buch finde sehr interessant, da auch das Thema angst nicht ohne ist.

    Grüße Natalie.

  14. ich möchte dieses Buch gerne gewinnen weil ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe und im bücherladen immer daran vorbeigelaufen bin, als ich kein geld hatte -.- und wenn ich gels hatte, habe ich es übersehen xD

    LG funne

  15. Ich möchte das Buch gerne Gewinnen weil ich Psychothriller einfach liebe. Ich libe es mitzufiebern, zu rätseln und mir den Kopf zu zerbrechen wer der Täter ist. Mich hat schon immer menschliche Psyche fasziniert, ich mag es nachzudenken wie Menschen funktionieren und wieso das so ist.

    Liebe Grüße
    Karina

  16. Da ich von dem Buch schon einiges gehört bzw. gelesen habe und mir momentan der gute Lesestoff ausgeht, würde ich gern gewinnen. 🙂

  17. Der Herr deiner Angst
    nachdem du hier verlangst
    erwacht in deinen Träumen
    du sollst ihn nicht versäumen.
    Doch birgt er große Gefahr für dich
    und nur ich werde retten dich.
    Darum muss dieses Buch zu mir
    denn wahrlich ich nun sage dir:
    die Buchstaben und Worte,
    die vielen schrecklichen Orte.
    Ich werde sie erlesen schnell
    dann wird das Dunkel wieder hell.
    Der Herr der Angst er wird gebannt
    und ich und du wir sind entspannt.

    Wie wird er sein, der Herr meiner Angst?

  18. Ich liebe spannende Bücher und würde mich sehr freuen, lese gerne und viel und brauche noch ein gutes Buch für die Urlaubslektüre im Mai!

Kommentar verfassen

