Blog

Ich bin der Herr deiner Angst: Auslosung

So mein Gewinnspiel ist wieder einmal beendet. Es gibt sogar noch eine kleine Überraschung aber dazu später 😉
Ich habe eine ganze Menge Emails bekommen von Leuten die am Gewinnspiel teilnehmen wollten, insgesamt 48 Stück. Diesmal habe ich keine Lose geschrieben und einen Gewinner gezogen sondern den Gewinner mit Class Tools ausgelost. Diejenigen von euch die zwei Lose hatten weil sie die kleine Zusatzaufgabe noch gemacht haben tauchten dementsprechend auch zwei Mal in der Namensliste auf, aus der Class Tools den Gewinner ermittelt hat. So nun aber zum wichtigsten Teil.

Ein Exemplar von „Ich bin der Herr deiner Angst“ hat gewonnen


schlumeline
(nicht durch den fehlenden Buchstaben im Bild irritieren lassen^^)Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst noch eine Email von mir.

Nun zu der erwähnten Überraschung: Vor kurzerr Zeit lief zu dem Buch ein ARG (Alternate Reality Game) und wer nur passiv im Forum daran teilnehmen konnte bekam hinterher die Möglichkeit sowohl ein Exemplar von „Ich bin der Herr deiner Angst“ als auch ein Autogrammd es Autors zu ergattern. Dadurch kam ich zu einem weiteren Exemplar des Buches dass gestern bei mir eintraf. Somit kann ich also noch ein weiteres Exemplar des Buches verlosen.

Somit darf sich ebenfalls auf ein Exemplar von „Ich bin der Herr deiner Angst“ freuen


Ferdi Auch an Dich Herzlichen Glückwunsch und du bekommst natürlich auch noch eine Email von mir.

An alle die leider nicht gewonnen haben, seid nicht traurig es kommt bald ein neues Gewinnspiel.

Zum Schluss möchte ich noch etwas loswerden. Scheinbar waren diesmal einige wirklich sehr hinter dem Buch hinterher. Liebe Leser, ich bin nicht blöd und wenn ihr schon versucht euch als mehrere verschiedenen Personen auszugeben um unfairerweise erhöhte Gewinnchancen zu haben, dann solltet ihr das auch so machen, dass es nicht auffällt. Mehr werde ich dazu nicht sagen, die betreffenden Personen wissen schon dass sie gemeint sind.

Ich hoffe die Beiden Gewinner freuen sich über das Buch und werden mir dann auch mitteilen wie sie es fanden wenn sie es lesen konnten. 🙂
Danke euch allen für die Teilnahme und Liebe Grüße

vom Mädchen aus Zellstoff und Tinte

4 Kommentare zu „Ich bin der Herr deiner Angst: Auslosung

  1. Was manche Menschen alles dafür machen, um etwas zu gewinnen *kopfschüttel*
    Ich hab an der Lesefreunde-Aktion zum Welttag des Buches teilgenommen und würde gern ein paar Bücher verlosen, aber bei so wenigen Lesern lohnt sich das bei mir nicht.

    LG Aletheia

    1. Wieso sollte sich das nicht lohnen? Versuch es ruhig, ich dachte beim ersten Gewinnspiel auch das wird nichts und hatte dann allen Erwartungen zum Trotz über 20 Teilnehmer. Wenn du ein wenig Werbung für dein Gewinnspiel machst kommen sicher einige neue Leser auf deinen Blog 🙂

Kommentar verfassen

