Blog

Monatsrückblick April

Auch diesmal gibt es natürlich wieder den Monatsrückblick. Es sind wieder einige Bücher bei mir gelandet und ich mag den Monat nochmal Revue passieren lassen.

Gelesen

Ilsa J. Bick – Ashes: Brennendes Herz
Laini Taylor – Daughter of Smoke and Bone
Ivo Pala – Elbenthal-Saga I: Die Hüterin Midgards 
Kerstin Gier – Rubinrot 
Kerstin Gier – Saphirblau 
Kerstin Gier – Smaragdgrün
Em Bailey – Du denkst du weisst wer ich bin 
Erin Morgenstern – Der Nachtzirkus 
Patrick Rothfuss – Die Furcht des Weisen 1 
Nora Melling – Schattenblüte: Die Wächter 
P.C. Cast & Kristin Cast – House of Night 9: Bestimmt
Patrick Rothfuss – Die Furcht des Weisen 2 
Paolo Giordano – Die Einsamkeit der Primzahlen 
Jenny Downham – Ich gegen Dich 
Ali Shaw – Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Rezensionsexemplare

Ivo Pala – Elbenthal-Saga I: Die Hüterin Midgards
Erin Morgenstern – Der Nachtzirkus
Stacey Jay – Julia für immer

Gewonnen

Amy Kathleen Ryan – Sternenfeuer
Tad Williams – Die Drachen der Tinkerfarm
P.C. Cast & Kristin Cast – House of Night 9: Bestimmt
Kimberly Derting – Body Finder
Kimberly Derting – Body Finder II

Angefangen

Amy Kathleen Ryan – Sternenfeuer

3 Kommentare zu „Monatsrückblick April

  1. wow, hast ja wirklich viele Bücher gelesen! Bei mir sind es dieses mal leider nur 5 geworden 😦

    OH – du hast die ersten zwei Bücher von Derting gewonnen? Toll, das wäre auch was für mich gewesen *g*

    1. Ähem ja irgendwie ist mein Bücherkonsum momentan sehr hoch obwohl ich nur lese wenn der Kleine schläft oO
      Ich bin gespannt wie die Bücher von Derting sind, noch sind sie hier leider nicht angekommen 😦

      1. Und ich dachte immer sobald ich ein Kind habe, komme ich zu gar nix mehr und kann nichts mehr lesen – aber danke für den Beweis des Gegenteils! 🙂

        Hoffe sie kommen bald, damit ich dann rasch deine Rezi dazu lesen kann *g*

Kommentar verfassen

