Blog

Coverraten die Zweite

Da ich im März so viele positive Rückmeldungen zu meinem Coverraten erhalten habe, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen nochmal solch ein Gewinnspiel zu veranstalten.
Diesmal habt ihr 16 Coverausschnitte die es zu erraten gilt aber ACHTUNG nicht jedes Cover werdet ihr auf meinem Blog finden. Keine Sorge ihr müsst jetzt nicht das Netz nach sämtlichen Covern durchforsten denn auch wenn nicht jedes Cover hier zu finden ist so ist doch trotzdem jeder Buchtitel der gesuchten Cover hier irgendwo im Blog zu sehen. Es lohnt sich also zum Beispiel auch ein Blick in die Wunschliste oder andere Unterseiten 😉


1.) Schickt mir eine Mail an tintenmaedchen@gmx.de mit dem Betreff Covverraten #2 mit den Covern die ihr erraten habt (mit zugehöriger Nummer natürlich), der Titel reicht völlig aus. Für jedes richtige Cover erhaltet ihr 1 Los.

2.) Schreibt bitte mit in die Mail für welches der zu gewinnenen Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt.

3.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 19. Mai 2012 um 23.59 Uhr. Die Auslosung gibt es dann am 20. Mai 2012. Wenn einer der Gewinner sich nicht bis spätestens 7 Tage nach der Auslosung meldet wird der entsprechende Gewinn erneut verlost.

Zu gewinnen gibt es diesmal jeweils ein Exemplar von:

Jörg Maurer – Oberwasser


Nina Blazon – Totenbraut


Stephan M. Rother – Ich bin der Herr deiner Angst


Und nun wünsche ich euch wieder fröhliches raten, Viel Glück und ich drücke euch die Daumen.

14 Kommentare zu „Coverraten die Zweite

  1. Finde die Idee toll und auf die schnelle habe ich auch 10 Coverausschnitte erraten können. Aber ich werde am Gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich das eine Buch schon gelesen habe und die anderen zwei nicht wirklich in mein Beute-Lese-Schema passen. Viel Spaß aber den anderen und viel Glück.
    Liebe Grüße

  2. Ich finde die Idee total toll. So lohnt es sich auch, ein Gewinnspiel zu machen. Nebenbei macht das Raten auch viel Spaße 😉
    Mail ist gleich unterwegs 🙂

    liebe Grüße
    Besra

  3. Hallo Tintenmädchen,

    ich würde gerne mein Glück versuchen. Habe 15 Cover erraten, bei einem beiße ich mir die (Vampir)Zähne aus…. *grrr* Mail ist schon unterwegs, ich würde mich gerne für „Totenbraut“ bewerben.

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

  4. Hallo Tintenmädchen,

    diesmal ist es wirklich schwer. Bei Buch 6 und 10 hatte ich ganz schön zu tun. Aber es sind dann doch alle 16 geworden. Sende dir dann noch die mail. Würde mich für das Buch „Totenbraut“ interessieren.
    Anke

  5. Liebes Tintenmaedchen!

    Mail ist unterwegs. Selbst wenn man nichts gewinnt, hat schon das Erraten der Cover total Spaß gemacht! Übrigens, ein wirklich toller Blog ist das hier!

    Viele, liebe Grüße
    Jenny 🙂

  6. Sehr schöne Idee, da mach ich doch gleich wieder mit.
    An Cover 12 hab ich mir fast die Zähne ausgebissen. Ich wusste sofort, welches es ist… aber ich kam doch verflucht nochmal nicht auf den Namen. Aber wer suchet, der findet. 😉

  7. Ui… diesmal fand ichs deutlich schwerer… aber wie ich sehe hatten wir unterschiedliche Cover als extrem kniffelig empfunden. Bei mir wars die Nr. 4.

    Danke + Grüße
    Anja

  8. Huhu liebes Tintenmädchen!

    Wirst du die Gewinner hier auch nennen?
    Bin ja schon neugierig. 😉

    Viele, liebe Grüße
    Jenny

Kommentar verfassen

