Blog

Coverraten, die Auslosung

So es ist wieder einmal so weit. Die Gewinner meines zweiten Coverratens stehen fest.
Aber zuerst möchte ich mich wieder bei euch für die große Teilnahme bedanken. Knapp 42 Personen haben an meinem Coverraten teilgenommen und ich habe mir für jeden Einzelnen von euch die Daumen platt gedrückt.

Zuerst gibt es jetzt die Auflösung der Buchcover.

1.)  Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
2.) Saphirblau – Liebe geht durch alle Zeiten 2
3.) Die Furcht des Weisen 1
4.) Als die schwarzen Feen kamen
5.) Ewiglich die Sehnsucht
6.) Retrum
7.) Schattenblüte die Wächter
8.)  Totenbraut
9.) Der Nachtzirkus
10.) Isla Schwanenmädchen
11.) Daughter of Smoke and Bone
12.) Sternenfeuer
13.) Ashes – Brennendes Herz
14.) Faunblut
15.) Smalltown Girls: Der Tod kommt selten allein
16.) Elbenthal-Saga I: Die Hüterin Midgards

Und nun zu den glücklichen Gewinnern. Das Buch Oberwasser hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch. Eine Email von mir bekommst du auch noch.

Das Buch Ich bin der Herr deiner Angst geht an:

Herzlichen Glückwunsch. auch du erhälst noch eine Email von mir.

Und nun zum begehrtesten der drei Bücher. Ein Exemplar von Totenbraut macht sich auf die Reise zu

Herzlichen Glückwunsch. Auch du bekommst natürlich noch eine Email von mir.

So ich hoffe die Gewinner freuen sich und alle hatten viel Spaß beim Coverraten. Und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt. Wie immer lässt das nächste Gewinnspiel nicht lange auf sich warten 😉

Liebe Grüße von dem Mädchen aus Zellstoff und Tinte

6 Kommentare zu „Coverraten, die Auslosung

  1. Juhuuuu!!!! *kreisch* (ich bin ja sonst nicht der kreischende Typ, aber jetzt hats mich grad gepackt)

    Vielen, vielen Dank für das tolle Buch! Ich freue mich riesig über meinen Gewinn! Mail ist auch schon unterwegs. Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Lieber Gruß
    Kerstin (KleinerVampir)

    P.S.: Nach kangem hin und her hab ich „Retrum“ nun auch mehr durch Zufall entdeckt, das Cover, das mir noch fehlte…. :-))

  2. Suppi 😀
    Glückwunsch auch an die anderen 2 Gewinner!!

    Vielen Dank und meine Mail ist unterwegs an dich 😀

    GLG Daniela

  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Schade, bei mir hat es nicht geklappt.
    Vielleicht beim nächsten Mal. 😀

  4. Freue mich sehr, habe es leider erst heute gelesen (das Internet hat gestreikt).
    Bin schon sehr gespannt, Email mit Adresse habe ich gesendet 🙂

    LG Ellen

Kommentar verfassen

