Blog

Glücklich-Mach-Post

Das war heute wirklich zutreffend denn einmal kam hier Post von der lieben Claudia an und einmal von der anderen lieben Claudia 😀 Dass beide Absender Claudia heißen darüber bin ich tatsächlich erst jetzt beim schreiben gestolpert. Also etwas genauer.

Vor kurzem gab es auf Claudias Bücherregal ein Gewinnspiel bei dem ich zu den glücklichen Gewinnern von Autogrammkarten gehörte, die hier heute ankamen.

Von oben links nach unten rechts (mit einem der veröffentlichten Bücher):
Jutta Wilke (Wie ein Flügelschlag)
Sabine Kornbichler (Die Todesbotschaft)
Kai Meyer (Die Alchimistin)
Boris Pfeiffer (Die Akademie der Abenteuer)
Gerd Ruebenstrunk (Rebellen der Ewigkeit)
Ivo Pala (Die Elbenthal-Saga I)
Sebastian Fitzek (Der Augensammler)
Petra Hammesfahr (Die Schuldlosen)
Gabriella Engelmann (Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid)
und nochmal Jutta Wilke

Vielen Dank 🙂

Und dann kam hier heute noch von (der anderen) Claudia ihr Buch „…und der Preis ist dein Leben Band1“  mit einer ganz lieben Widmung an.

Vielen Dank für das Buch liebe Claudia ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s