Blog

Überraschungspost

Ich hatte es ja schon bei Facebook geschrieben, vor zwei Tagen kam hier überraschend Bücherpost an. Bei Happy End Bücher gab es bis Ende Mai ein Gewinnspiel bei dem man die Bücher Edens Asche und Edens Asche – Engel der Rosen von Monika De Giorgi gewinnen konnte. Das hatte ich schon gar nicht mehr im Kopf und dann lag hier plötzlich das Päckchen vor der Tür mit den beiden signierten Büchern drin. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet denn es gab keine Benachrichtigung darüber dass ich gewonnen hatte.

Nun möchte ich die Bücher natürlich auch zeigen.

Zum Inhalt:

Edens Asche
Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen, wird er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen,
Alpträumen, Hass, Rache und Tod geworfen. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Strudel zu entgehen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle zugleich und hinzu kommen die mysteriösen Umstände, die Joshua in sein Leben führten.

Edens Asche – Engel der Rosen
Von tiefer Trauer und Verzweiflung erfüllt, flieht der Vampir Damian nach dem Tod seines Lehrers und Geliebten, vor seinem bösartigen Gegenspieler François nach Italien. Zuerst scheint es, als ob er uns seine Freunde endlich Frieden finden. Doch nicht nur Damians Albträume kehren zurück, sondern auch andere Nachtschatten. Sind sie wirklich die einstigen Freunde Joshuas, für die sie sich ausgeben oder Gesandte von François? Auch der rachsüchtige Vampir selbst spürt Damian schließlich auf. Der Kampf auf Leben und Tod beginnt, ebenso zum Leidwesen von Damians Geliebten. Doch nicht nur die Bedrohung durch François schwebt wie ein dunkler Schatten über Damian, sondern auch die Geheimnisse vergangener Vampirgenerationen.

Advertisements

3 Kommentare zu „Überraschungspost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s