Blog

Angelas 1.Blog-Geburtstag – Aufgabe Nr. 15

Die Aufgabe

Schreibe einen Beitrag (mit dazugehörigen Fotos) über deinen Lesezubehör…
(Beispiele: Lieblings-Lesezeichen (oder auch alle), Lese-Lotte, und was euch noch so einfällt)
Eigentlich gibt es da bei mir gar nicht viel zu sagen. Ich nutze natürlich Lesezeichen, habe allerdings ständig Sorge dass diese rausrutschen könnten. Ansonsten gibt es bei mir kein weiteres Buchzubehör. Ich habe mir mal vor langer Zeit so eine kleine Leselampe angeschafft, eine die man am Buch anbringt und fand das im ersten Moment eine ganz tolle Sache aber bei genauerem Nachdenken missfiel mir immer mehr der Gedanke etwas an mein Buch zu klemmen oder die Buchseiten. Das ist ja Buchsadismus oO Also liegt diese Lampe jetzt unbenutzt irgendwo in einem Karton im Keller.
Ich denke allerdings immer öfter darüber nach mir so eine Buchhülle (Lese-Lotte) anzuschaffen. Die finde ich tatsächlich sehr praktisch.
Also gibt es nur meine Lesezeichen und auch das sind nicht viele aber die kann ich ja trotzdem mal zeigen.
Das durchsichtige mit den (echten) gepressten Blüten drauf habe ich von meinem Schatz letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.
Das Schmucklesezeichen gab es dieses Jahr zur Osterzeit.
Die Lesezeichen von Jutta Wilke und Ivo Pala sind signiert.
Und dann natürlich noch das „Die Furcht des Weisen“ Lesezeichen.
Ein Kommentar zu „Angelas 1.Blog-Geburtstag – Aufgabe Nr. 15

Kommentar verfassen

