Blog

Top Ten Thursday #1

Schon öfters drüber gestolpert und nun endlich entschlossen mitzumachen.
Bei Alice im Bücherland gibt es jede Woche ein neues Thema, diese Woche ist es
10 gelbe Bücher aus eurem Bücherregal dabei ist mir aufgefallen ich besitze so gut wie gar keine gelben Bücher oO Naja aber hier dennoch das was ich zusammen bekommen habe:

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

  • Weiß wie Milch, rot wie Blut von Alessandro D`Avenia
  • Der Geisterbaum von santa Montefiore
  • Bote der Nacht von Dean Koontz
  • Der Turm von Stephen King
  • Punk Rock – Die Geschichte einer Revolution von John Robb
  • Atlantis von Stephen King
  • …und raus bist du von Johanna Nilsson
  • Frankenstein – Das zweite Gesicht von Dean Koontz
  • Der Augensammler von Sebastian Fitzek
  • Die Glücksleiter hat viele Sprossen von Berte Bratt
10 Kommentare zu „Top Ten Thursday #1

  1. Och, dafür, dass du sagtest, du hättest nicht so viele gelbe, macht sich das doch sehr gut. Wow, das schöne alte Schneider-Buch unten. Das war immer derselbe Zeichner. Feels like coming home. Das Punk Rock Buch sieht sehr interessant aus.

    LG

    1. Das Buch gehörte meiner Mutter, mit ihren alten Mädchenbüchern fing meine Leseleidenschaft an, davon stehen noch ganz viele bie mir 🙂
      Das Punk Rock Buch hab ich meinem Schatz mal geschenkt (er war früher Punker)

Kommentar verfassen

