Blog

8 Dinge über mich und Dreams

Bisher ist der Kelch immer an mir vorüber gegangen aber nun wurde ich von der lieben Martina Bookaholic getaggt.

Hier sind die Regeln für alle Getaggten:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute. (Bei mir sinds nur 5 geworden)
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Das vorgegebene Thema für mich: Dreams

  1. Ich stehe total auf das Lied „Traumtänzer“ von Schandmaul
  2. „Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen“ steht auf meinem Kühlschrank.
  3. Ich besitze mindestens 3 Traumfänger.
  4. Als Kind habe ich mir immer gerne einen geheimen Ort vorgestellt der durch eine versteckte Tür zu erreichen ist. Mein Traumplatz wo alles gut und friedlich war und der immer anders aussah wenn ich ihn betrat.
  5. Sind Fantasywesen auch Traumwesen? Wenn ja dann sag ich nur Zentauren ♥♥♥
  6. An viele meiner Träume kann ich mich nicht erinnern.
  7. Eine zeit lang habe ich mich mit dem Thema Traumdeutung beschäftigt.
  8. Bücher sind perfekt zum träumen denn sie entführen einen in andere Welten, sie ziehen einen in ihren Bann ohne dass man sich wehren könnte. Bücher sind Traumwelten.

Blogger, die ich weitertagge:

MoiMee

Niniji

Sema IV

The Crow & The Butterfly

buchstabenträume

Euer Thema: magische Wesen

4 Kommentare zu „8 Dinge über mich und Dreams

Kommentar verfassen

