Blog

Top Ten Thursday #2

Diese Woche ist bei Alice im Bücherland das Thema des TTT 10 braune Bücher aus eurem Bücherregal. Mal sehen was ich da zusammen bekomme:

  • Brief an meine Mutter von Waries Dirie
  • Die Wahrheit meines Vaters von Jodi Picoult
  • Dorfpunks von Rocko Schamoni
  • Aufschrei von Trudi Chase
  • Schachnokixel von Reinhard Tröstler
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling
  • Cujo von Stephen King
  • Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
  • Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers
  • Die Bücherdiebin von Markus Zusak
10 Kommentare zu „Top Ten Thursday #2

  1. Oh, mein „Aufschrei“-Buch ist lila und kommt nächste Woche auf die Liste. Das Buch fand ich total heftig und sehr beeindruckend. Und von Waris Dirie habe ich auch einige. Schöne Auswahl!

  2. Den Moers, den Zusak und den Rowling hab ich auch zu Hause und „Der Name des Windes“ habe ich gelesen und sehr genossen, ich freue mich schon auf die Folgebände!
    Liebe Grüße, muselmu 🙂

    1. Die Folgebände von Der Name des Windes sind eben so klasse wie das Erste 😉 Ich warte schon ganz gespannt darauf dass das nächste Buch erscheint aber das wird wohl noch etwas dauern *sfz*

      LG

  3. Huhu,
    sehr schöne Auswahl!

    Brief an meine Mutter von Waries Dirie – brauche ich noch
    Dorfpunks von Rocko Schamoni – brauche ich
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling – habe ich
    Cujo von Stephen King – habe ich
    Der Name des Windes von Patrick Rothfuss – habe ich, aber noch nicht gelesen
    Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers – habe ich
    Die Bücherdiebin von Markus Zusak – brauche ich

    Verdammt gute Schnittmenge, finde ich. 😉

    Liebe Grüße, Raik

Kommentar verfassen

