Blog

Top Ten Thursday #3

Diese Woche ist bei Alice im Bücherland das Thema des TTT 10 lila Bücher aus eurem Bücherregal. Bei mir sind es diesmal aber leider nur 7 Bücher geworden:

  • Virtuosity – Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez
  • Tänzerin der Nacht von Christine Feehan
  • House of Night Band 5 – Gejagt von P.C. Cast & Kristin Cast
  • Smalltown Girls – Der Tod kommt selten allein von Josephine Mint
  • Dolores vov Stephen King
  • Tales of Partholon – Ausersehen von P.C. Cast
  • Die Tränen des Lichts von Deborah Chester
Advertisements

7 Kommentare zu „Top Ten Thursday #3

  1. Huhu, Tintenmädchen,

    gutes, altes Dolores. Das steht hier auch im Regal. Darüber hinaus … Christine Feehan sagt mir was, aber ich verbinde damit nichts Gutes. *grübel*
    Tales of Partholon klingt gut.
    Schöne Liste. =)

    Liebe Grüße,
    Raik

  2. Ich habe heute auch nur sieben passende Cover gefunden. „Gejagt“ würde zwar auch noch in meinem Regal stehen, doch das hatte mir doch ein bisschen gar wenig lila drauf 😉

    lG Favola

  3. Ausersehen liegt noch auf meinem SUB, aber da ich die Weltbildausgabe habe, konnte ich es nicht auf meine TTT Liste setzten. Gejagt ist aber auch auf meiner Liste gelandet.
    LG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s