Blog

Ankündigung: Gewinnspiel

Vor gerade mal knapp 5 Monaten habe ich diesen Blog gestartet ohne irgendeine Vorstellung davon zu haben was daraus werden wird. Ich hab nicht mal im Ansatz daran gedacht dass mein Blog regelmäßige Leser haben wird denn Bücherblogs gibt es ja schon wie Sand am Meer. Und trotzdem hat mein Blog nun 34 Verfolger via wordpress/Email und 61 Verfolger via Facebook. Dafür möchte ich mich bedanken mit einem Gewinnspiel. Sicher ist einigen meiner regelmäßigen Leser aufgefallen dass es im Juni keine Verlosung bei mir gab obwohl bisher jeden Monat eine stattgefunden hat. Das lag daran dass ich schon seit Ende Mai diese Verlosung hier geplant, organisiert und vorbereitet habe.

Vom 10.07.2012 – 15.08.2012 werdet ihr hier immer wieder Aufgaben finden die mal über mehrere Tage und mal auch nur über einen Tag lang gehen. Mal führen die Aufgaben quer durch meinen Blog und mal könnt ihr einfach eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wenn ihr die Aufgabe meistert und mir die Lösung per Mail schickt, wandert ihr automatisch in den Lostopf für den aktuellen Preis. Am Ende des Gewinnspiels wird es dann nochmal eine Extra Auslosung geben um den Hauptpreis.

Die Preise

Lesezeichen
Autogramme
Schlüsselanhänger
Leseproben
Gutscheine
1x „Villa des Schweigens“ von Ulrike Rylance
1x „Todesblüten“ von Ulrike Rylance
1x „Das Richterspiel“ von Sabine Kornbichler (signiert)
2x „Lichtfänger – Die Auserwählte“ von Nadine Kühnemann (signiert)
1x „Bitterherz“ von Ulrike Bliefert (signiert)
1x „Edens Asche“ von Monika De Giorgi (signiert)
1x „Edens Asche – Engel der Rosen“ von Monika De Giorgi (signiert)
1x „Küss den Wolf“ von Gabriella Engelmann
1x „Casting“ von Heidemarie Brosche
1x „Vampi-Schlampi“ von Heidemarie Brosche
3x „Der will doch nur spielen“ von Meg Cabot
1x „Die Wellentänzerin“ von Tania Krätschmar (signiert)
1x „Seerosensommer“ von Tania Krätschmar (signiert)

Hauptpreise

1x „Sternenschimmer“ von Kim Winter (signiert)
1x „Sternensturm“ von Kim Winter (signiert)
1x Rund-ums-Buch Paket (Buchumschlag, Lesezeichen, Stempel, Leseproben, Autogramme, usw.)

Für die Unterstützung bei diesem Gewinnspiel möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei:

Nadine Kühnemann
Gabriella Engelmann
Ulrike Rylance
Monika De Giorgi
Kim Winter
Ela`s Schmuckkästchen
Ulrike Bliefert
Zoë Beck
Sabine Kornbichler
Tania Krätschmar
Jeanine Krock
Heidemarie Brosche
lovelybooks

11 Kommentare zu „Ankündigung: Gewinnspiel

Kommentar verfassen

