Blog

Gewinnspiel Aufgabe #1

Löst das Kreuzworträtsel

Senkrecht

1. In welcher deutschen Stadt spielt die Elbenthal-Saga vvon Ivo Pala?
2. Der wirkliche Name des Protagonisten aus „Der Name des Windes“?
4. Welche Vampir-Buch-Reihe schrieb P.C. Cast gemeinsam mit ihrer Tochter?
5. Ein Mädchen ohne Schatten?
6. Der Name meines Blogs?
9. Welches Instrument ist auf dem Buchcover von „Virtuosity“ zu sehen?

Waagerecht

3. Wer schrieb die Edelstein Trilogie?
7. Einen zukunftsroman nennt man auch…?
8. In welchem Land spielt die Buchreihe „…und der Preis ist dein Leben“?
10. Name der Schule aus der Buchreihe „Das Tal“?
11. Originaltitel des Buches „Zerbrechlich“?

Für jede richtige Lösung erhaltet ihr ein Los. Schickt mir die Antworten (nummeriert) bitte an die Emailadresse tintenmaedchen@gmx.de mit dem Betreff „Gewinnspiel Aufgabe #1“.
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Mittwoch der 11. Juli 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Der Preis

1x signiertes Exemplar „Lichtfänger – Die Auserwählte
lovelybooks Lesezeichen und Türanhänger
Autogramme

Teilnahmebedingungen

33 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #1

  1. Hallöchen.

    Habe dir gerade eine Mail zukommen lassen.Vielen Dank für das Gewinnspiel.Ich liebe Kreuzworträtsel .^^

  2. Ich versuchs jetzt noch mal an der richtigen Stelle:

    Ist das toll! Das macht richtig Spaß 🙂

    Meine Mail ist grad raus, als Sabine Kettschau 🙂

    Liebe Grüße und Daumendrücken für alle 🙂
    Bine

  3. Hallo,

    habe eben meine Mail abgeschickt. Da hast Du Dir aber ganz schön Mühe gemacht, aber ich denke, dass ich alles oder fast alles richtig gelöst habe – hoffe ich zumindest.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  4. Hallo,
    da mach ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Habe dir grade eine Mail geschickt unter der Namen Rebecca 😉

    Lg Rebecca

  5. Hallo!

    Als Dein schon-lange-Leser :-)) würde ich gern mitmachen und habe Dir eine Mail geschickt! Dein Rätsel ist toll!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  6. Knapp vor Schluss, zum Glück hab ich dein Rätsel noch entdeckt, hat nämlich richtig Spaß gemacht! Mail ist unterwegs! 🙂

    Liebe Grüße
    Jayzed

  7. Hallo!
    Besser spät als nie 😉 Ich habe das tolle Gewinnspiel gerade erst entdeckt und hab natürlich mitgemacht. Die Mail ist soeben raus.
    Viele Grüße, Sofie

  8. Oh nein, jetzt wollte ich gerade die mail schicken, weil ich es so spät entdeckt habe, und da sehe ich, dass es nur bis 18Uhr ging. Schade! Aber ine ganz tolle Idee!
    Viel Glück den anderen.

    Liebe Grüße
    Saskia

Kommentar verfassen

