Blog

Gewinnspiel Aufgabe #3

Dein Lieblingsbuch

Jetzt ist eure Kreativität gefragt denn ich möchte von euch ein Bild/Gedicht/Text/ oder etwas völlig anderes zu eurem Lieblingsbuch haben. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Schickt mir das Ganze wieder an tintenmaedchen@gmx.de  mit dem Betreff “Gewinnspiel Aufgabe #3″.
Jeder de rmir etwas zu dem Thema Lieblingsbuch schickt wandert mit einem Los im Topf für den Aufgabenpreis.
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Und teilt mir diesmal auch bitte mit ob ich euren Beitrag zu dieser Aufgabe später im Blog zeigen darf.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Sonntag der 15. Juli 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Der Preis

1x Exemplar „Küss den Wolf
lovelybooks Lesezeichen und Türanhänger
Herzschlüsselanhänger
Autogramme

15 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #3

  1. Hallo Jennifer,

    ich hab Dir eben eine Mail geschickt mit meinem Beitrag. Mein Lieblingsbuch bzw. -reihe ist die Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Dazu hab ich Dir was geschickt, ich hoffe, ich darf in den Lostopf!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  2. Hallo, auch meine Mail ist raus 🙂
    Ich habe mal probiert, kreativ zu sein … Aber diese Aufgabe hat wirkich Spaß gemacht!
    Viele Grüße Sarah

  3. Auch meine Mail ist noch kurz vor Torschluss raus. Bin fast an der Aufgabe verzweifelt – hätte mein Lieblingsbuch wohl doch besser per Foto in Szene gesetzt!
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Kommentar verfassen

