Blog

Kurze Zwischenmeldung

Es tut mir Leid dass ich heute noch auf keinen Kommentar und auch auf keine Mail geantwortet habe. Auf alle antworten schaffe ich ja eh nicht das sind einfach zu viele aber heute geht es überhaupt nicht. Denn heute Morgen ist unser geliebter Stubentiger ziemlich überraschend gestorben. Nun hab ich hier ein kleines kind das ständig nach der Katze brüllt, einen Mann der dringend schlafen muss weil er Nachtschicht hat und es fehlt einfach jemand in unserer kleinen Familie denn unser Katertier gehörte eindeutig zur Familie.

Es geht hier natürlich normal weiter aber ich werd heute nicht viel am PC sein und ich hoffe das ist verständlich und in Ordnung so.

5 Kommentare zu „Kurze Zwischenmeldung

  1. Ich wünsche euch alles Gute! Wir kennen das auch, da bei uns die Fellnasen auch zur Familie gehören. Wenn eine stirbt ist immer erstmal Staatstrauer bei uns angesagt.
    LG
    Yvonne

  2. Oh je, das tut mir sehr leid!
    Meine Kids haben auch ganz schrecklich gelitten als unser Hund verstorben ist, der war wie ein Freund für die Kinder.
    Wünsch dir alles erdenklich Gute und ich denke es hat wohl jeder Verständnis, dass das wahre Leben manchmal Vorrang hat!

    Lg Sue

  3. Es tut mir sehr leid, dass euer Stubentiger verstorben ist!
    Die Katze meines Freundes wurde vor zwei Jahren gegen seinen Willen eingeschläfert und ist bis heute nicht vergessen und wird es auch nie sein.
    LG Aletheia

Kommentar verfassen

