Blog

Gewinnspiel Aufgabe #4

Interview

Diese Aufgabe ist einfach. Ich hab hier einige Fragen für euch, die antworten schickt ihr mir einfach per Mail.

  1. Wer ist dein/e Lieblings-Schriftsteller/in?
  2. Welches ist dein Lieblingsbuch (oder deine Lieblingsbücher) und warum?
  3. Welches ist deine Lieblingsbuchreihe?
  4. Welches Zitat gefällt Dir am besten?
  5. Welches Genre liest du am liebsten und warum?
  6. Welchen Charakter aus einem Buch würdest du gerne mal treffen?
  7. Kannst du dich noch an dein erstes Buch erinnern?
  8. Wie bist du zum Lesen gekommen?
  9. Welches Buch hat Dich bisher am meisten enttäuscht?
  10. Welches hat Dich am meisten überrascht?
  11. Gibt es ein Buch mit dem du etwas besonderes verbindest?
  12. Auf welche Neuerscheinung freust du Dich in diesem Jahr besonders?
  13. Welches Buch liest du gerade und welches wirst du als nächstes lesen?
  14. Wo liest du am liebsten? Brauchst du irgendwelche Leseaccessoires? (z.B. Lesezeichen, Umschlag, Süßkram, Kuscheldecke, usw.)
  15. Welches Buch sollte ich deiner Meinung nach unbedingt lesen?

Schickt mir eure Antworten an tintenmaedchen@gmx.de  mit dem Betreff “Gewinnspiel Aufgabe #4″.
Jeder der mir die Antworten schickt wandert mit einem Los im Topf für den Aufgabenpreis.
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Dienstag der 17. Juli 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Der Preis

Photobucket Photobucket
1x signiertes Exemplar „Edens Asche
1x signiertes Exemplar „Edens Asche II – Engel der Rosen
Monika De Giorgi wird die Bücher persönlich an den Gewinner verschicken.

17 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #4

  1. Meine Mail ist auch raus. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr Romane geschrieben 😉
    Ich schreibe als Sabine Kettschau

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Bine

  2. Uppps – wie konnte das passieren!? – Wollte doch noch mitteilen, dass meine Mail ebenfalls raus ist. Ich fand die Aufgabe schwer! – Naja, wenn man sich auf einzelne Autoren, Bücher, Genre,… festlegen muss und sich nicht entscheiden kann!?!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Huhu – *dem-kleinen-Vampir-zuwink-nach-oben*

  3. Habe soeben meine Mail verschickt.
    Vielen Dank für die schönen Fragen.M;anchmal musste ich echt erstmal drüber nachdenken.^^

Kommentar verfassen

