Blog

Auslosung Aufgabe #4 + Überraschung

Und der oder die Nächste darf sich über ein Buch freuen.
Ich danke Euch allen für die Antworten die ihr mir geschickt habt und die tollen Buchempfehlungen die dabei waren. Die Empfehlungen werde ich nochmal in einem Extrapost veröffentlichen.

Nun aber zu der Auslosung.

Die Gewinnerin ist diesmal Gina – littlesaiura@yahoo.de
Herzlichen Glückwunsch, schick mir bitte deine Adresse per Email zu damit ich sie weiterleiten kann.

Und hier siehst du nochmal worauf du Dich freuen darfst

Photobucket Photobucket

Und nun hab ich noch eine kleine Überraschung für Euch. Die Autorin Monika De Giorgi, die auch die Schreiberin und Spenderin des Gewinnerpreises ist, hat sich kurzerhand dazu entschlossen die 15 Fragen ebenfalls zu beantworten und mir erlaubt ihre Antworten hier online zu stellen. Ich werde dafür gleich einen Extrapost verfassen dann könnt ihr ihre Antworten lesen.

Ein Kommentar zu „Auslosung Aufgabe #4 + Überraschung

Kommentar verfassen

