Blog

Gewinnspiel Aufgabe #5

Verkehrte Welt

Diese Aufgabe wird jetzt mal ein wenig anders und ich bin echt gespannt was ihr daraus macht.
Diesmal sollt ihr euch eine Aufgabe für MICH ausdenken. Das kann alles mögliche sein: Fragen beantworten, etwas gestalten oder ihr denkt euch ein Rätsel aus das ich lösen soll usw. Natürlich passend zum Gewinnspiel und Blog mit dem Grundthema Bücher.

Schickt mir eure Aufgabe(n) an tintenmaedchen@gmx.de  mit dem Betreff “Gewinnspiel Aufgabe #5″.
Jeder der mir mindestens eine Aufgabe schickt wandert mit einem Los im Topf für den Aufgabenpreis.
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Donnerstag der 19. Juli 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Der Preis

1x signierstes Exemplar Die Wellentänzerin von Tania Krätschmar
lovelybooks Lesezeichen und Türanhänger
Autogramme und Leseproben
Schlüsselanhänger

16 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #5

  1. Meine Mail ist auch unterwegs – mal sehen, ob Du die Aufgabe für besonders Mutige wählst. – (Ich würde mich nicht trauen!)
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  2. Mail mit Aufgabe ist raus (ja, ganz ernst gemeint, ich bin auf das Ergebnis wirklich gespannt!)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

Kommentar verfassen

