Blog

Liebster Blog Award

Ich habe von der lieben Martina einen Award für meinen Blog bekommen. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund dieser Blog-Award-Geschichten aber ich freue mich trotzdem. Danke Martina 🙂

Dieser Award hat einen bestimmten Hintergrund: Sein Ziel ist es, Blogs mit weniger als 200 regelmäßigen Lesern, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog und gibt ihn dann an 5 andere Blogs weiter.

Nach etwas suchen und überlegen habe ich mich entschieden den Award an diese 5 Blogs weiterzugeben:

Zauberzeichen – der noch ganz frische Buchblog meiner lieben Herzmensch-Freundin ♥

Bluenaversum – der erste Buchblog bei dem ich Follower wurde

Niniji under Cover – ein sehr schöner Blog dem ich schon seit einiger Zeit folge

The Crow & The Butterfly – der Blog eines durchgeknallten Wesens das sich mit pinken Feen verbündet 😉 (Insider)

Luminchens Lesekiste – hat ja schon fast 200 Leser aber ich finde sie verdient es noch mehr zu haben.

2 Kommentare zu „Liebster Blog Award

  1. Hui, danke! ich freu mich sehr über den Blogaward! Und vor allem freue ich mich, dass du immer noch regelmäßig bei mir vorbei schaust, das ist mir noch viel wichtiger als 200 Leser!

    LG
    Kathi

Kommentar verfassen

