Blog

Auslosung Aufgabe #5

So 15 Leute haben mir verschiedene Aufgaben geschickt and ie ich mich bald ranmachen werde und versuche sie bestmöglich zu erledigen. Alle werde ich wohl nicht schaffen aber ich versuche von jedem mindestens eine zu erledigen. Es waren echt tolle Ideen dabei muss ich sagen ihr seid echt kreativ 🙂

Nun wollen wir aber mal sehen wer sich über ein neues Buch freuen darf.

Und die Gewinnerin ist Anja – anja.rottner@web.de
Herzlichen Glückwunsch, schick mir bitte deine Adresse per Mail.

Und hier siehst du nochmal was du gewonnen hast

Und nochmal als kurze information für Aufgabe 6. Ich hatte versehentlich einen falschen einsendeschluss dazu geschrieben den ich dann aber noch geändert habe. Also die 6. Aufgabe endet natürlich NICHT ebenfalls heute sondern ihr habt noch Zeit.

Ein Kommentar zu „Auslosung Aufgabe #5

  1. Die Post war da!

    Und meine Mutter hat sich das Buch für ihre Kur gleich mal unter den Nagel gerissen.

    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

