Blog

Gewinnspiel Aufgabe #6

Blog-Rallye

Diesmal müsst ihr ein wenig suchen. Irgendwo hier in meinem Blog sind verschiedene Hinweise versteckt denen müsst ihr folgen. Auf jedem Hinweiszettel (ausgenommen Start- und Zielzettel) findet ihr auch einen Buchstaben. Wenn ihr alle Buchstaben gefunden habt dann habt ihr ein Lösungswort das auch gleichzeitig der Titel des Buches ist das ihr bei dieser Aufgabe gewinnen könnt.

Schickt mir sowohl das Lösungswort als auch URL auf der Seiten auf denen ihr die Hinweise gefunden habt an tintenmaedchen@gmx.de  mit dem Betreff “Gewinnspiel Aufgabe #6″.
Jeder der mir eine Mail mit dem Lösungswort und den URL zu den Seiten schickt wandert mit einem Los im Topf für den Aufgabenpreis.
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Samstag der 21. Juli 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Der Preis

Wird diesmal natürlich nicht gezeigt oder verraten 😉

Und nun geht es los, hier habe ich den ersten Hinweis für euch (sollte er zu klein sein einfach drauf klicken)

Advertisements

23 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #6

  1. Uui, ich bin mal die erste 🙂

    Das war eine wirklich tolle Aufgabe, die mir sehr viel Spaß gemacht hat!

    Danke für die Wahnsinns Mühe die Du dir gemacht hast!!!
    Mail mit der Lösung ist raus 🙂

    LG Sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s