Blog

Top Ten Thursday #4

Diese Woche ist bei Alice im Bücherland das Thema des TTT 10 pink / rosa Bücher aus eurem Bücherregal.

Erst dachte ich dass ich da niemals 10 zusammen bekomme da ich ja überwiegend Bücher mit dunklen Covern besitze. Aber erstaunlicherweise war es dann sogar recht einfach. Ich hatte doch mehr Rosa im Regal als ich angenommen hatte oO

  1. Achtung Baby von Michael Mittermeier
  2. Miss Emergency – Diagnose Herzklopfen von Antonia Rothe-Liermann
  3. Seidentochter von Anneli Schinkel
  4. Das Bild – Rose Madder von Stephen King
  5. Für meine liebste Mama (hat mir mein Sohnemann mal geschenkt)
  6. …und der Preis ist dein Leben – Dunkle Bestimmung von C.M. Singer
  7. Alice im Wunderland von Lewis Carroll
  8. Rubinrot von Kerstin Gier
  9. Die Wunschliste von Jill Smolinski
  10. Der Wunschzettel von Alexandra Potter
Ein Kommentar zu „Top Ten Thursday #4

  1. Hey,
    das mit der Rückseite ist einfach ein genialer Trick 😉
    So macht man es sich einfach, bei dir war es ja nur ein Buch bei mir gleich 2 😉
    LG Alice

Kommentar verfassen

