Blog

Gewinnspiel Aufgabe #7

Bücheralphabet

Die Idee für diese Aufgabe hatte die liebe erdbeerfrosch und sie hat mir freundlicherweise erlaubt sie für dieses Gewinnspiel zu verwenden.

Also die Aufgabe besteht darin zu möglichst jedem Buchstaben aus dem Alphabet einen Buchtitel zu finden.  z.B.:

  1. Adams Erbe
  2. Bis ans Ende aller Tage
  3. Cassia & Ky: Die Auswahl
  4. …..
  5. …..

Schickt mir eure Liste mit den Buchtiteln an tintenmaedchen@gmx.de  mit dem Betreff “Gewinnspiel Aufgabe #7″.
Jeder der mir seine Liste mit Buchtiteln schickt wandert mit einem Los im Topf für den Aufgabenpreis.
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Montag der 23. Juli 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Der Preis

1x Casting von Heidemarie Brosche
lovelybooks Lesezeichen und Türanhänger
Autogramme

17 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #7

Kommentar verfassen

