Blog

Gewinnspiel Aufgabe #8

Pimp my book

So jetzt geht es endlich weiter. Da ich von Freitag Morgen bis Sonntag Nacht weg sein werde läuft die Aufgabe diesmal auch etwas länger und es gibt nicht nur ein sondern diesmal gleich zwei Preise, somit dürfen sich also bald zwei Leute über neue Bücher freuen.

Dieses Mal möchte ich dass ihr mir ein Buchcover gestaltet. Entweder ihr entwerft ein komplett eigenes (mit Titel!!!) oder aber ihr gestaltet für ein Buch, dass es bereits gibt, ein neues Cover dass eurer Meinung nach zu dem Buch passen würde.
Und falls jetzt jemand innerlich aufschreit „Ah scheiße ich hab gar kein gutes Bildbearbeitungsprogramm“, don`t panic. Denn es gibt Programme die mans ich legal und kostenlos runterladen kann, z.B. Gimp, aber es sagt ja auch niemand dass ihr mit solchen Programmen arbeiten müsst. Ihr dürft auch gerne zeichnen oder sonstiges was euch einfällt um ein Cover zu entwerfen.

Ich habe mich auch mal dran gesetzt und eins gemacht. Ich mag nämlich zum Beispiel die Cover der Edelstein Trilogie überhaupt nicht. So, oder so ähnlich würde also mein Rubinrot Cover aussehen:

Schickt mir euer Cover an tintenmaedchen@gmx.de  mit dem Betreff “Gewinnspiel Aufgabe #8″.
Jeder der mir ein Cover schickt wandert mit jeweils einem Los im Topf für die Aufgabenpreise.
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Dienstag der 31. Juli 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Die Preise

1x signiertes Exemplar „Lichtfänger – Die Auserwählte“ von Nadine Kühnemann
lovelybooks Lesezeichen und Turanhänger
Autogramm

1x „Der will doch nur spielen“ von Meg Cabot
lovelybooks Lesezeichen und Türanhänger
Autogramme

11 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #8

  1. Hallo, ich hab leider keine Zeit, etwas zu entwerfen, wünsche aber allen anderen viel Glück – und dir viel Spaß mit „Chucks“, mir hat das Buch sehr gut gefallen!

Kommentar verfassen

