Blog

Sommer Challenge von Idealo

Worum geht es?

Sommer, Strand, Sonnenschein? Nicht so richtig. Und was macht ein Leseliebhaber sehr wahrscheinlich an verregneten Sommertagen? Genau, er schnappt sich ein Buch, verzieht sich in seine Lieblings-Lese-Ecke und taucht ein in fremde Welten und lässts ich von packenden Geschichten und Abenteuern fesseln.
Idealo hat nun die Sommer-Challenge ins Leben gerufen bei der Blogger die Möglichkeit haben einen Kindle eBook Reader zu gewinnen, außerdem darf jeder Blogger der an der Challenge teilnimmt sich ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro aussuchen.

Was ist zu tun?

Veröffentliche auf deinem Blog einen Beitrag darüber wo du, an verregneten Sommertagen, am liebsten in deiner Wohnung liest und wieso dieser Platz so besonders für Dich ist.

Auf der Idealo Seite könnt ihr euch nochmal ausführlicher über die Challenge informieren: Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Mein Leseplatz ist unser Bett im Schlafzimmer. Da habe ich vorallem abends die meiste Ruhe zum Lesen da mein Kind schläft und mein Schatz im Wohnzimmer am PC sitzt oder den Fernseher laufen hat. Im Schlafzimmer kann ich mich einkuscheln, mir alles zurecht machen wie ich es gerne hätte und dann in mein aktuelles Buch eintauchen. Ich kann immer wieder je nach Bequemlichkeit meine Körperhaltung ändern, mal liegend, aufrecht sitzend, ans Kopfende gelehnt usw. und alles wa sich zum Lesen brauche kann ich mir neben das Bett auf den Nachtschrank stellen. Wenn es dunkel wird dann kann ich mir meine Lichter anmachen (beleuchtetes Glasfoto und Lichterkette) und habe so auch ein sehr gemütliches Licht zum Lesen.

Und so sieht mein Leseplatz aus (mit meinen aktuellen Bücher „Chucks“ und „Die Mechanik des Herzens“

Immer mit dabei, meine Saraswati Figur. Saraswati ist die indische Göttin der Musik, was ja neben dem Lesen meine andere große Leidenschaft ist.

Ein Kommentar zu „Sommer Challenge von Idealo

Kommentar verfassen

