Blog

Auslosung Aufgabe 8 + Information

So, sorry dass es diesmal so extrem lange gedauert hat aber ich habs ja schon erwähnt dass ich erst einige Tage weg war und danach uns der PC so dermaßen abgeschmiert ist dass wir ihn neu installieren mussten.
Schade dass bei dieser Aufgabe nur 8 Personen mitgemacht haben aber ich gehe einfach davon aus dass diese Aufgabe nicht für jeden etwas ist und es bei den nächsten Aufgaben wieder mehr werden.

Das Buch „Lichtfänger – Die Auserwählte“ geht somit an erdbeerfrosch – erdbeerfrosch@hotmail.com. Herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte deine Adresse per Mail.

Das Buch „Der will doch nur spielen“ geht an Stephie – crazy-stephie@gmx.de. Auch Dir herzlichen Glückwunsch und schick mir deine Adresse bitte per Mail.

Die nächste Aufgabe gibt es dann morgen Vormittag und es sieht wohl soa us als wenn ich den Zeitraum für dieses Gewinnspiel generell noch etwas verlängern werde da mir durch meinen PCausfall einiges an Zeit verloren gegangen ist. Aber erstmal schauen, ich sag dazu nochmal etwas wenn es so weit ist.

Ein Kommentar zu „Auslosung Aufgabe 8 + Information

Kommentar verfassen

