Blog

Tag der Bücherpost!?

Dabei habe ich gerade erst einen Beitrag über meine Neuzugänge geschrieben und nun folgt schon der Nächste. Denn alleine heute sind 5 neue Bücher bei mireingezogen. Wahnsinn oder? Zwei Rezensionsexemplare (über eines freue ich mich ganz besonders) und drei aus dem großen Wanderpaket von lovelybooks.

Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?

♥♥♥ spätestens jetzt ist wohl klar über welchen Neuzugang ich mich besonders freue ^^

Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Kieran ist sinnlich, sexy und sehr gefährlich. Seine Welt ist die Dunkelheit. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt …

Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind.

Das Theater ist für Jacqueline die Welt, von der sie ihr ganzes Leben schon träumt. Sie will seit ihrer Kindheit ein Star auf der Bühne sein. Herbe Enttäuschungen treiben die junge Frau jedoch zum Äußersten. Psychische Abgründe, Gewalt und ihre Phantasie allmächtig zu sein treiben sie in den Wahn, ihre perfekte Welt zu erschaffen.

Der Krieger Trace lebt in der Schattenwelt, verborgen vor den Augen der Menschen. Doch als er bei einem Schwertkampf mit einem Auftragsmörder tödlich verwundet wird, ist es eine Menschenfrau, die ihn rettet. Ashla Townsend verfügt über besondere Heilkräfte und ist durch einen Unfall in die Schattenwelt gelangt. Wider besseren Wissens fühlt sich Trace zu der sinnlichen und mutigen Ashla hingezogen. Doch kann ein Bewohner der Schattenwelt eine Menschenfrau lieben? Da wird erneut ein Anschlag auf Traces Leben verübt. Trace muss den Schuldigen finden, bevor auch Ashla in Gefahr gerät.

Und hier sind sie nochmal alle zusammen, mit den Beilagen aus dem Wanderpaket (Tee, Lesezeichen und Leseproben)

Ein Kommentar zu „Tag der Bücherpost!?

  1. Huhu,
    ich kenn das auch.
    Sobald man sich ein neues Buch kauft, kommen auf einmal die lang ersehnten Vorbestellungen von Amazon, das ein oder andere Wanderbuch, oder man findet irgenwo ein reduziertes Buch das man unbedingt haben wollte.
    Und in Null Komma nichts wird der SUB wieder größer 😉
    Ich freu mich schon auf deine Meinung zu Venuspakt.
    Ich weiß nämlich nicht ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht 😉
    LG Honey

Kommentar verfassen

