Blog

Gewinnspiel Aufgabe #10

Cover-Raten Klappe die Zweite

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Diesmal dürft ihr wieder eine Runde Cover-Raten. Wie beim letzten Mal schon gibt es wieder 9 Buchcover zu erraten. Jedes der Cover ist irgendwo hier auf meinem Blog zu finden.
Schickt mir die Lösungen einfach an tintenmaedchen@gmx.de  mit dem Betreff “Gewinnspiel Aufgabe #10″.
Für jedes richtig erratene Cover erhaltet ihr ein Los. Der Gewinner darf sich diesmal sogar auf zwei Bücher freuen (da beide recht dünn sind)
Schreibt euren Namen oder Nicknamen (bitte nur eines von beiden) mit in die Mail. Schreibt mir hier bitte einen kurzen Kommentar wenn ihr mir die Mail geschickt habt.
Einsendeschluss für diese Aufgabe ist Sonntag der 12. August 2012 um 18 Uhr. Danach gibt es dann die Auslosung.

Der Preis

1x Herrschaft der Alten (Dystopie)
1x Shit
lovelybooks Lesezeichen und Türanhänger

9 Kommentare zu „Gewinnspiel Aufgabe #10

  1. Hallo, habe gerade eine mail zum Gewinnspiel 10 verschickt….ist ganz schön schwer und ich hab auch noch nicht alles beisammen……später gehts weiter!!! Liebe Grüße !!

Kommentar verfassen

