Blog

Noch eine Ladung Neuzugänge

Es ist unglaublich aber es kommt schon wieder ein Neuzugänge-Post. Ich mus snachher mal ein Foto von allen Neuzugängen dieser Woche machen. Aber erstmal zu den neuesten.

Dein Ziel ist die Wahrheit. Doch was, wenn sie dich nie wieder ruhig schlafen lässt? Schneechaos in Schottland. Auf einem Landsitz wird die Witwe des kürzlich verstorbenen Lord Darney gefunden – ermordet. Bei der Polizei meldet sich eine Frau, die behauptet, ihr Freund Sean habe die Tat begangen. Doch die Ermittler finden bald heraus: Sean Butler ist vor sieben Jahren verschwunden, sein Tod soll demnächst offiziell erklärt werden. Wieso behauptet seine Freundin, er sei der Mörder? Als die Polizei sie zu Hause aufsucht, ist die junge Frau spurlos verschwunden …

Das Buch habe ich über Blogg dein Buch erhalten.

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den »Fernsehprogrammierern« bis hin zu Verschwörungstheorien – tagtäglich erreichen die TV-Redaktionen große Mengen an Zuschauerpost. Die witzigsten und absurdesten Briefe präsentiert Jan Hofer in diesem Buch. Höchst vergnügliche, aber auch aufschlussreiche Einblicke in unser Verhältnis zum Fernsehgerät.

Das Buch habe ich von der lieben Lilasan im Rahmen ihrer Seitenzähler-Aktion auf lovelybooks bekommen.

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist …

Dieses Buch kommt von meiner Cousine, da sie mir seit Ewigkeiten von den Büchern vorschwärmt und ich immernoch keines gelesen habe ^^


Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen!

Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?

Dieses Buch habe ich beim 5.205 likes-GenreMix Gewinnspiel von Buchgesichter auf facebook gewonnen.

Ein Kommentar zu „Noch eine Ladung Neuzugänge

  1. Huhu, Mythica habe ich mich auch erst gekauft :).
    Ich hab zwar bisher nur reingelesen aber ich denke es wird dir gefallen ;). Bin gespannt auf deine Meinung wenn du es gelesen hast :D.
    LG Honey

Kommentar verfassen

