Blog

BuchSchenkService

Ich sollte aufhören Zeitangaben zu machen bezüglich der nächsten Aufgabe/Auslosung. Denn immer wenn ich das tue kommt hier irgendwas dazwischen so dass der Zeitplan hinfällig ist oO Ich versuch spätestens bis heute Abend die neue Aufgabe zu liefern.

Aber jetzt hab ich gerade etwas anderes vor.

Kennt ihr schon den Buchschenkservice? Nein?
Das ist ein deutschlandweiter Service der seinen Sitz in Frankfurt hat. Egal wo man den Bücherscheck kauft, er ist deutschlandweit einlösbar in fast 2500 Buchhandlungen.
Beginnend mit dem Ende des Ausstellungsjahres ist der Bücherscheck 3 Jahre lang gültig.
Na neugierig geworden? Dann schaut doch ml auf der Internetseite vorbei: http://www.buchschenkservice.de/ auf facebook ist der Buchschenkservie ebenfalls zu finden und beantwortet doch auch gerne jegliche Fragen: http://www.facebook.com/buecherscheck

5 Kommentare zu „BuchSchenkService

  1. 3 Jahre? bei mir würde der Gutschein nicht mal 3 Tage überleben. Ist aber eine gute Idee…wie oft habe ich geflucht, als ich einen Hugendubel Gutschein bekommen habe- weil hier einfach in der nähe keiner ist…da muss man erst in die Großstadt Frankfurt fahren. Hab grad schonmal nach geschaut- bei uns gibt es zwar welche in der Nähe, aber nicht in meiner Stadt =( aaaber immerhin in den anliegenden Städten ^^

    1. Hihi ich wollte auch gerade schreiben das der Gutschein bei mir keine 3 Tage hält! 🙂
      Die Idee find ich auch klasse, aber wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie von so einem Gutschein gehört 😉
      LG Honey

  2. Na, das ist ja ein toller Beitrag geworden 🙂 Das gefällt mir wirklich super und auch optisch hast Du es richtig umwerfend und fantasiereich in Szene gesetzt.
    Wie Du am Kommentar von myhoneyjar sehen kannst, ist es ja berechtigt so eine Aktion zu starten, um den BücherScheckService bekannt zu machen!
    Super gemacht und ich drück Dir die Daumen für die Verlosung 🙂

    LG Morgaine

Kommentar verfassen

