Blog

2013 + Neuzugänge im Dezember

bild(1)

Erstmal möchte ich natürlich auch allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr sowie viel Glück und Gesundheit für selbiges wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und konntet den Start ins neue Jahr zufrieden beginnen. Und vorallem gesund, denn mich selber hat kurz vorm Jahreswechsel eine fiese Erkältung mit Schüttelfrost erwischt.

Im Dezember hat sich in meinem Bücherregal einiges getan. Durch Weihnachten, Wichtelaktionen, Adventskalender, Gewinnspiele und Tauschaktionen haben einige neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden. Und das nehme ich mir zum Anlass um meinen Blog neu zu beleben. Im letzten Jahr konnte ich den Blog irgendwann nicht mehr so regelmäßig weiterführen wie ich es anfangs tat und auch immernoch tun will. Also folgt nun mit dem neuen Jahr der nächste Versuch den ich jetzt mit meinen Neuzugängen vom Dezember beginne.

Anfangen möchte ich bei den Neuzugängen mit der Buchwichtelaktion von Buchkritik.org. Die Wichtelaktion war in verschiedene Genre unterteilt bei denen ich selber bei den Genres Jugendbuch und Krimi/Thriller mitgemacht habe. Alle Teilnehmer der Wichtelaktion wurden außerdem noch für den täglichen Adventskalender in den Lostopf geworfen bei dem ich noch das Glück hatte zwei Lesezeichen von den Büchern „…und der Preis ist dein Leben“ und „Die Würde der Toten“ zu gewinnen (nicht mit auf dem Foto). Vielen Dank an meine Wichtelmamas ich hab mich wirklich sehr gefreut. Cry Baby besitze ich zwar schon aber das macht nichts ich werde dann versuchen das Buch zu tauschen 🙂 Und auch Danke an Buchkritik.org fürs organisieren und managen der Wichtelaktion.

201_0585

Zu den anderen Büchern folgen jetzt nur noch die Fotos. Müsste ich alle einzeln erklären würde das hier wohl ein endlos langer Post werden. Die meisten Bücher sind durch Tauschaktionen zu mir gekommen, manche (zugegeben die wenigsten) sind selber gekauft, manche sind mir geschenkt worden, zwei sind Rezensionsexemplare und drei der Bücher habe ich bei verschiedenen Adventskalendern gewonnen:

1

2

3

4

5

10 Kommentare zu „2013 + Neuzugänge im Dezember

  1. Wow, da hattest Du ja dieses Jahr richtig Glück bei den Adventskalendern, herzlichen Glückwunsch!

    Sind echt tolle Neuzugänge, vor allem „Die Stadt der verschwundenen Kinder“, das fand ich super.

    Viel Spaß mit den Büchern
    und liebe Grüße
    Monika

  2. Hallo – ich wünsche dir auch alles Gute und Prosit Neujahr!
    Und schöne neue Bücher die du über die Feiertage bekommen hast.

    Besonders die Plötzlich Fee Bücher sind ja ein Highlight. Cross Fire-Versuchung möchte ich auch noch haben *hach*

  3. Gratuliere 🙂 da ist ja einiges zusammen gekommen. Einige Bücher von denen hab ich auch schon gelesen. 🙂 faunblut mag ich z.b. sehr gerne. Und panem kennt ja jetzt der Großteil durch den Film (obwohl das Buch einiges dramatischer darstellt) 😉
    Viel Spaß beim lesen wünsche ich.
    Lg maxi

    1. Ja ich bin schon ganz gespannt auf Faunblut, das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
      Den Panem Film hab ich mir extra noch nicht angesehen weil ich doch erst das Buch lesen wollte 😉

Kommentar verfassen

