Blog

Neuzugänge + Valentinstag

Wieder einmal ist es Zeit für einen Neuzugänge Post. Es sind einige neue Bücher in meinem Regal gelandet die ich, wie immer, gerne zeigen und vorstellen möchte.

im-angesicht-des-b_sen Deutschlands bekanntester Profiler berichtet auf fesselnde Weise über die oft ebenso schwierige wie verblüffende Aufklärung authentischer Kriminalfälle und lässt uns tief in die Suche nach den Tätern eintauchen. Wahre Geschichten, die unter die Haut gehen: Die tatsächliche Bedeutung eines vermeintlich unwichtigen Fundstücks demaskiert den Täter. Erschreckende Einblicke in die bizarren Phantasien eines Sexualmörders.Nahezu 20 Jahre lang bleibt ein Mord ungeklärt, bis kriminalistisches Gespür einen Serienmörder entlarvt. Eine wahrhaft komplizierte Fallgeschichte. Ein um Rat gefragter verurteilter Serienmörder erkennt die besondere Bedeutung der symbolischen Handlung eines anderen Mordes. Tiefe Einblicke in die Psyche eines sadistischen Mörders. Erst als das Baby einer tot aufgefundenen jungen Frau vermisst wird, kann das Verbrechen aufgeklärt werden. Die schockierende Schilderung einer unfassbaren Tat. bild(2)

Dieses Buch habe ich bei Claudias Bücherregal im Rahmen ihres Bloggeburtstages gewonnen und es ist sogar vom Autor signiert. Danke an Claudia für das Gewinnspiel und Danke an Axel Petermann für das signierte Buch.

Trenner

The Curse 01 Vanoras Fluch von Emily BoldEin Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht.
Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt.

bild(4)

Vielen Dank an die Autorin Emily Bold für dieses Rezensionsexemplar und die liebe Widmung. Ich hab es gestern angefangen und bin schon gespannt wie es weitergeht.

Trenner

wenn-du-stirbst-zieht-dein-ganzes-leben-an-dir-vorbei-sagen-sie-29204983Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte.

Trenner

35690984zWie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Das wars auch schon. Vanoras Fluch habe ich gestern Abend wie gesagt schon angefangen bin aber noch nicht sehr weit, ich war einfach zu müde. Doch es liest sich bisher sehr gut und ich bin wahnsinnig gespannt auf die weitere Handlung.
Und wie ihr ja alle wisst ist heute Valentinstag. Wie sieht es da eigentlich bei euch aus? Mögt ihr diesen Tag? Schenkt ihr jemandem ein kleines Valentinsgeschenk? Oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere? Hinterlasst gerne einen Kommentar mit eurer Meinung. Gerade bei diesem Tag gehen die Meinungen ja stark auseinander, da würde mich einfach mal interessieren was ihr so denkt.

vt

Advertisements

5 Kommentare zu „Neuzugänge + Valentinstag

  1. Huhu!

    Also mein Freund und ich haben kurz darüber gesprochen, doch wir finden Beide, es muss nicht erst Valentinstag sein, um sich besondere Aufmerksamkeit zu schenken! Wir machen uns immer mal gegenseitig eine Freude! 🙂
    Ich denke, das ist mehr wert, als wenn man aus „Pflichtgefühl“ ein Geschenk macht oder so…

    „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“ muss ich auch UNBEDINGT mal lesen!! 🙂

    Happy Valentine!
    Jenny

  2. Ja das ist auch wahr. Wir halten das eigentlich recht ähnlich. Wir haben uns zwar gestern trotzdem eine Kleinigkeit geschenkt machen es aber auch einfach immer mal wieder zwischendurch.

    Ich bin schon so gespannt wie das Buch ist, ich werde dann natürlich hier berichten^^

    Liebe Grüße, Jenni 😀

    1. Na, dann bin ich mal echt schon gespannt auf deine Rezi! 🙂

      Ah, hab noch was zu erzählen. Mein Schatz ist am Valentinstag noch Abends tanken gefahren, kam zurück und hatte dann doch eine riiesen Packung Milka Herzen ( Packung auch in Herz-Form ) mitgebracht. Da hab ich mich natürlich gefreut! 😉 *lach*

      Liebste Grüße
      Jenny ( mit „y“ ) *haha* ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s