Blog

[Bloggeraktion] Janet Clark – Sei lieb und büße

Über Facebook habe ich die Bloggeraktion vom Lowe Verlag entdeckt. Denn der Verlag verlost 10 Vorab-Rezensionsexemplare unter allen Bloggern die den Trailer zu Janet Clarks neuem Buch „Sei lieb und büße“ auf die Startseite ihres Blogs stellen. Mehr zu dieser Aktion erfahrt ihr hier: Loewe auf Facebook

Vielleicht habt ihr ja schon was von dem Buch gehört, und falls nicht hier nochmal kurz worum es geht:

7573-01-Komm schnell.inddDas Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.

Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen …

Buchtrailer

Die Autorin

Mit elf Jahren hat Janet Clark ihren ersten Roman geschrieben. Er hatte zwölf Seiten und eine Leserin. Obwohl diese sofort von ihren schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugt war, brauchte es viele Jahre und Umwege über diverse Länder und Berufe, bis Janet Clark ihr erstes Manuskript an eine Agentur schickte. Seitdem finden ihre Bücher immer mehr Fans. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und drei Kindern in München.

Mehr von  Janet Clark gibt es hier: Janet Clark auf Facebook

Advertisements

2 Kommentare zu „[Bloggeraktion] Janet Clark – Sei lieb und büße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s