Blog

1. Bloggeburtstag – Auslosung

So es ist soweit. Heute endete mein Gewinnspiel anlässlich meines Bloggeburtstages und ich darf ein paar von euch mit einem Gewinn erfreuen. Aber erstmal vielen Dank für eure ganzen Kommentare und Glückwünsche. Es waren wirklich so einige süße und liebe Worte dabei das ich nur noch dämlich vor mich hingrinsend vorm Bildschirm saß.
Und weil ich mich über die vielen Glückwünsche so gefreut habe gibt es nun noch eine kleine Überraschung. Denn ich habe mich spontan entschlossen nicht nur die zwei Buchpakete zu verlosen sondern auch noch zwei Trostpreise. Was genau das ist erfahrt ihr weiter unten 😉 Nun will ich euch auch nicht länger hinhalten und starte mit der Auslosung.

Paket1
1x Sternenschimmer von Kim Winter
1x Das Richterspiel von Sabine Kornbichler
1x Seerosensommer von Tania Krätschmar

geht an

bild(1)bild(2)Herzlichen Glückwunsch Kerstin. Schick mir doch bitte per Mail deine Adresse damit ich Dir das Paket zuschicken kann.

Paket 2
1x Sternensturm von Kim Winter
1x Der will doch nur spielen von Meg Cabot
1x Vampi Schlampi von Heidemarie Brosche

geht an

bild(1)bild(2)Auch Dir herzlichen Glückwunsch liebe Mona. Sende mir doch bitte deine Adresse per Email zu damit sich das Paket auf dem Weg zu Dir machen kann.

Und an alle anderen: Seid nicht traurig das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Immerhin ist ja bald Welttag des Buches 😉 Außerdem folgen jetzt noch die zwei Trostpreise. Und die gehen an

bild(1)bild(3)bild(2)bild(4)Auch euch beiden nochmal herzlichen Glückwunsch Talia und Bianca. Ihr beide erhaltet jeweils ein Schmucklesezeichen die mir Ela`s Schmuckkästchen zur Verfügung gestellt hat. Darum schickt ihr zwei mir doch bitte auch noch flink eure Adressen damit ihr sie bald erhaltet.

Danke an alle die teilgenommen haben und auch danke an alle die ohne Teilnahme kommentiert und mir/meinem Blog gratuliert haben.

5 Kommentare zu „1. Bloggeburtstag – Auslosung

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhh – bin gerade ganz sprachlos!!!!!
    Gewonnen!!!! *um den Schreibtisch herumtanz*
    Vielen lieben Dank, ich freu mir wirklich gerade ein Loch ins Knie!

Kommentar verfassen

