Blog

Top Ten Thursday #6

Nach Ewigkeiten bin ich heute auch mal wieder beim TTT dabei. Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem B beginnen (Der, Die Das zählt nicht).

TTT

  • Bestimmt – House of Night Band 9 von P.C. Cast & Kristin Cast
  • Die Bestimmung von Veronica Roth
  • Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
  • Brennen muß Salem von Stephen King
  • Beseelt – New Tales of Partholon Band 5 von P.C. Cast
  • Body Finder – Das Echo der Toten von Kimberly Derting
  • Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult
  • Bis ans Ende aller Tage von Jodi Picoult
  • Die Bücherdiebin von Markus Zusak
  • Blutspiel von Kim Harrison
4 Kommentare zu „Top Ten Thursday #6

  1. Eine schöne List, auch wenn ich mir einiges nur wünsche, aber noch nicht habe 😉
    Beim Leben meiner Schwester haben wir ja gemeinsam, wie du schon geschrieben hast.

    Liebe Grüße
    Chimiko

  2. Ah, Du hast Blutspiel auf Deiner Liste, den 2.Band um Rachel Morgen! Ich hab Band 9 auf meiner liste, allerdings bin ich bisher nur bis Band 8 zum lesen gekommen. Band 9 & 10 liegen noch ungelesen hier o_O
    Eine schöne Liste hast Du da 🙂

    Liebe Grüße
    Anett.

Kommentar verfassen

