Blog

Top Ten Thursday #7 + Eulenpost

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem C beginnen (Der, Die Das zählt nicht).
Leider habe ich es nicht geschafft 10 Bücher die mit C beginnen in meinem Regal zu finden. Und die, die ich gefunden habe waren schon ein Krampf.

201_4571

  • Christine von Stephen King
  • Cujo von Stephen King
  • Cate – Töchter des Mondes I von Jessica Spotswood
  • Carrie von Stephen King
  • Cry Baby von Gillian Flynn
  • Crossfire – Versuchung von Sylvia Day
  • Crossfire – Offenbarung von Sylvia Day

Dann hatte ich doch gestern tatsächlich Überraschungspost im Briefkasten. Völlig verdutzt fand zog ich nämlich einen an mich adressierten Umschlag ohne Absender in unserer Post. Stattdessen prangte eine hübsche Eule mit auf dem Umschlag. Auch Lacronimus (mein Verlobter, für diejenigen die es nicht wissen ^^)  konnte nichts mit der Geschichte anfangen. Also hab ich den Brief neugierig geöffnet und was meint ihr wohl war der Inhalt?

201_4572

Neue Lesezeichen von Lovelybooks, inklusive einer lieben Karte von Karla. Lovelybooks ging am Anfang der Woche mit einem neuen Design online und nun gibt es scheinbar auch die dazu passenden Lesezeichen. Danke Karla, ich hab mich sehr über die Eulenpost gefreut =)

3 Kommentare zu „Top Ten Thursday #7 + Eulenpost

  1. Oh, bei dir befindet sich meine „Filmauswahl“ 😉
    Christine, Carrie und Cry Baby habe ich gesehen jedoch nicht gelesen.

    Crossfire 1 steht auch auf meiner Liste, allerdings als Hörbuch . Für Teil 2 hat meine Begeisterung leider nicht ausgereicht 😦

    Ich fand es diese Woche auch recht schwierig. Mal sehen, was die nächste Woche bringt.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

