Blog

Ostergewinnspiel

Ostergewinnspiel

Wie ihr ja wisst ist Ostern nicht mehr weit. Darum möchte ich gerne ein kleines Ostergewinnspiel auf meinem Blog veranstalten. Irgendwo hier auf meinem Blog hat sich dieses kleine Osterkörbchen versteckt:

ostern_0003Dieses Körbchen gilt es zu finden. Wenn ihr die Seite oder den Artikel mit dem Körbchen entdeckt habt dann hinterlasst mir dort einfach einen Kommentar in dem ihr mir verratet welches Buch ihr euch zu Ostern wünschen würdet (maximal 15 Euro).

Was gibt es zu gewinnen?
Der Gewinner wird ausgelost und bekommt dann ein „Osterkörbchen“ von mir inklusive dem von ihm genannten Wunschbuch.

Wer darf mitmachen?
Zeit teilzunehmen habt ihr bis zum 2. April 2013 um 20.00 Uhr.
Bisher hab ich es immer so gehandhabt dass mein kein Leser sein musste um teilzunehmen. Da ich aber mittlerweile die Erfahrung gemacht habe dass einige sich wirklich nur dann auf meinem Blog blicken lassen wenn es etwas zu ergattern gibt mache ich es dieses Mal leider nicht so. Wer also am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss Leser meines Blogs sein oder werden. Das gibt mir zwar auch keine Garantie dass jemand nicht nur für Gewinnspiele hier vorbeischaut aber es ist ein Versuch.
Werbung dürft ihr gerne machen ist aber kein Muss.

So nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück beim Suchen und Kommentieren.

euer

tintenmaedchen

Advertisements

15 Kommentare zu „Ostergewinnspiel

  1. Das ist ja eine tolle Idee – ich werd mich dann gleich mal auf die Suche machen 😉 Ich folge dir ja schon eine Weile, auch ohne Gewinnspiel 🙂 Liebe Grüße

  2. Huhu, ich bin nur wegen deinem Link bei Lb zu deinem Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber ich bleibe auch danach hier. Ich weiß nicht ob Blog Connect mich aufgenommen hat aber folge dir auch über Fb, was mir ehrlich gesagt auch lieber ist,da krieg ich mehr mit 😀

  3. Hallo 🙂 Ich folge deinem Blog über Bloglovin und würde mir Die taschenbuchausgabe von Isabel Abedi „Whisper“ wünschen, Lucian und Isola habe ich schon gelesen. Ich versuche mein Glück.
    Viele liebe(leider noch verschneite)Ostergrüße
    Femi

  4. Das ist eine tolle Idee Süße und ich finde es auch gut, dass du dieses Gewinnspiel diesmal wirklich nur für Leser machst. Du investierst viel und dann finde ich das auch nur fair so.
    Ich mach mich nachher auch mal auf die Suche.

  5. Kuckucks 🙂 ich hab das Körbchen nun auch gefunden aber ich darf es ja nun hier nicht verraten, wo es ist. Sollen wir dir dann eine Mail schreiben? Die habe ich nämlich grad fertig geschrieben – ist etwas länger geworden g*

    Liebe Grüße
    Sandra ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s