Blog

Top Ten Thursday #8

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die, Das zählt nicht).
Leider habe ich es auch diese Woche nicht geschafft 10 Bücher die mit D beginnen in meinem Regal zu finden. Eigentlich dachte ich es wäre einfach aber tatsächlich sah es dann doch anders aus. Zu allem ärger habe ich nun auch gerade festgestellt dass ich ein Buch übersehen habe *grml* Also wird es nicht mit auf dem Foto sein ich liste es aber trotzdem mal mit auf.

201_4573

xxxx_Cast_Dragons Schwur_P03.indd

  • Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams
  • Delirium – amor deliria nervosa von Lauren Oliver
  • Dark Love von Lia Habel
  • Desperation von Stephen King
  • Du hast mich krank gemacht – Meine Mutter ließ mich leiden von Julie Gregory
  • Dead Beautiful – Deine Seele in mir von Yvonne Woon
  • Drachenvolk – Das Blut der Keld von Paul Stewart
  • Dragons Schwur – P.C. Cast & Kristin Cast
Advertisements

11 Kommentare zu „Top Ten Thursday #8

  1. Schöne Buchauswahl. gelesen hab ich davon keines, aber ich kenn das Gefühl, wenn man denkt ist einfach und dann muss man doch suchen^^
    lg Aki

    1. Ja das war irgendwie echt verwirrend. Es befinden sich zwar eine Menge Bücher mit D im Buchregal allerdings haben davon die meisten das D nur imA rtikel, also Der, Die, Das und diese Worte zählen ja nicht. Tja und dann stand ich da ^^

  2. Hey,
    ja Urlaub ist toll und diesen nutze ich auch dazu ganz viel zu lesen damit meine Statistik am Ende des Monats nicht so schlimm aussieht 😉
    Desperation habe ich schon bei einigen Teilnehmern entdeckt.

    LG Alice und dir auch ein schönes Osterwochenende!!!

  3. Hi,
    Dark Beautiful haben wir gemeinsam. Delirium und Dark Love möchte ich unbedingt noch lesen. Wenn ich nur wüsste, wo ich die Zeit hernehmen soll.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

      1. *g* Dafür bin ich ewig nicht drauf gekommen welches Buch wohl Dark Beautiful sein könnte. Bis ich gecheckt habe dass du Dead Beautiful meinst binich schon sämtliche Bücherlisten im Kopf durchgegangen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s