Blog

Auslosung Ostergewinnspiel

So und wieder einmal darf ich jemanden von meinen lieben Lesern mit einem Buch erfreuen. Seid ihr schon gespannt? Also ich bin es wirklich jedes Mal wieder wenn ich auslosen darf. Und über ein „Osterkörbchen“ inklusive Wunschbuch darf sich freuen…

bild

Herzlichen Glückwunsch Claudia. Schicke mir doch bitte noch per Email deine Adresse damit ich Dir deinen Gewinn auch zuschicken kann.

Hier ist nochmal dein Kommentar mit deinem Wunschbuch

bild(1)

An alle anderen: Wie immer nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und schon sehr bald ist ja der Welttag des Buches wo sich mittlerweile über 700 Blogs für die Aktion Blogger schenken Lesefreude angemeldet haben. Über 700 Blogger werden also an dem Tag auf ihrem Blog ein Buch verlosen, wenn das nicht mal was ist.

2 Kommentare zu „Auslosung Ostergewinnspiel

  1. Thihihi *freu*
    als ich es vorhin gelesen habe bin ich wie verrückt im Dreieck gesprungen .. meine Freundinnen haben mich angeschaut als sei ich komplett irre! 😉 Das ist auch der Grund warum ich jetzt erst schreibe 😉 aber die E-Mail hab ich noch an Ort und Stelle losgeschickt (:
    Nochmal 1000000 Dank! ♥

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

Kommentar verfassen

