Blog

Top Ten Thursday #9

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen (Der, Die, Das zählt nicht).

100_4599

  • Erwacht im Morgengrauen – Shadow Falls Camp Band 2 von C.C. Hunter
  • Entführt in der Dämmerung – Shadow Falls Camp Band 3 von C.C. Hunter
  • Eve & Caleb – Wo Licht war von Anna Carey
  • Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
  • Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano
  • Ein falscher Traum von Liebe von Christine Birkhoff
  • Erwählt – House of Night Band 3 von P.C. Cast & Kristin Cast
  • ES von Stephen King
  • Edens Asche von Monika De Giorgi
  • Erhört – New Tales of Partholon Band 4 con P.C. Cast
8 Kommentare zu „Top Ten Thursday #9

  1. Stell dir vor, Edens Asche hab ich auch 😉
    Die Einsamkeit der Primzahlen hab ich damals gelesen und fand es ein ziemlich gutes Buch. Erwählt und Erhört hab ich auch schon gelesen. Ewiglich wartet noch auf mich.

  2. Hey,

    Ewiglich haben wir gemeinsam 🙂
    Von den Shadow Falls Camp Büchern kenne ich nur Teil 1 als Hörbuch 🙂
    Und Eve & Caleb möchte ich noch lesen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  3. ohhh ES von Stephen King das Buch werde ich wohl nie lesen da ich als kleines Kind den Anfang vom Film gesehen habe und seit dem traumatisiert bin und Clowns nicht mag!

    Trotzdem schöne Auswahl.

    LG Alice

Kommentar verfassen

