Blog

Top Ten Thursday #10

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen (Der, Die, Das zählt nicht). Leider sind es bei mir nur 9 geworden.

F

  • Finding Sky – Die Macht der Seelen von Joss Stirling
  • Der Feuerstein von Rae Carson
  • Faunblut von Nina Blazon
  • Frostkuss – Mythos Academy I von Jennifer Estep
  • Forbidden von Tabitha Suzuma
  • Die Furcht des Weisen Teil von Patrick Rothfuss
  • Die Furcht des Weisen Teil2 von Patrick Rothfuss
  • Flüsterkind – Dein Mann hat mich missbraucht von Mona Michaelsen
  • Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King
10 Kommentare zu „Top Ten Thursday #10

  1. Hey,
    dafür erkenne ich einiges bei dir wieder was bei mir im Regal steht. Finding Sky, forbidden und auch der King stehen bei mir im Regal 😉

    LG Alice

  2. Finding Sky und Faunblut sind auch auf meiner Liste zu finden. 🙂
    Frostkuss lächelt mich zwar des öfteren an, aber so richtig kann ich mich nicht entschleißen es zu kaufen.
    LG
    Sunny

  3. Hallo Tintenmädchen,

    ich hatte auch Probleme meine 10 Bücher auf die Liste zu bekommen. Was mich wundert, du hättest doch auch Frostherz auf die Liste schreiben können 🙂 Nun ja sei es drum, bis auf die letzten beiden Bücher kenne ich jedes der von dir gelisteten Bücher (auch wenn ich sie noch nicht gelesen habe xD)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

Kommentar verfassen

