Blog

Top Ten Thursday #11

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen (Der, Die, Das zählt nicht). Leider sind es bei mir nur klägliche 5 Bücher geworden. Ich glaube das ist bisher mein schlechtestes Ergebnis ^^

G

  • Gejagt – House of Night Band 5 von P.C. Cast & Kristin Cast
  • Gegen das Sommerlicht von Melissa Mar
  • Geliebte der Nacht von Lara Adrian
  • Grischa – Goldene Flammen von Leigh Bardugo
  • Gekrönt – Tales of Partholon Band 3 von P.C. Cast
7 Kommentare zu „Top Ten Thursday #11

  1. Hey,
    eine kleine feine Liste hast du da.

    Geliebte der Nacht habe ich auch gelesen. Gefangene des Blutes und Gesandte des Zwielichts habe ich als Hörbuch gehört. Aber irgendwie hatte ich danach keine Lust mehr auf die Serie.

    Grischa möchte ich gerne noch lesen und die House of Night Serie möchte ich gar nicht erst anfangen 😉

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Ich habe auch nur 5 gefunden 🙂
    Gekrönt habe ich zwar schon gelesen, aber leider bereits verkauft.
    Grischa findet man bei mir auch, muss ich allerdings noch lesen.

    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag ❤

Kommentar verfassen

