Blog

Geburtstagsausbeute und Überraschungsbuch

Es gibt wieder Neuzugänge in meinem Regal. Am vergangenen Montag hatte ich ja Geburtstag und ich habe KEIN Buch bekommen. Ich war gleichermaßen verwundert wie auch entsetzt. Aber gut dafür habe ich unter anderem Konzertkarten, Nostalgie und Geld bekommen. Das Geld hab ich nun teilweise in Bücher investiert. Außerdem bekam ich von Tauschmuh zum Geburtstag einen Muh geschenkt der auch gleich für ein Buch draufging. Heute kam auch mein Gewinn von dem 4. Jubiläumsgewinnspiel von Buchgesichter hier an. ach ja und die versprochene Überraschung an alle „Blogger der ersten Stunde“ von der großen Untot-Aktion bekam ich ja mittlerweile auch. Natürlich möchte ich meine neuen Schätze gerne wieder vorstellen. Hat schon jemand was davon gelesen?

EwiglichNichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten ist. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen?

Unbenannt-1

nachtwandlerIn seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein – doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit.

Unbenannt-1

4794-ich-will-dich-nicht-toetenMeine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie! Doch da ist Marci, und sie ist unwiderstehlich. Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich möchte sie berühren. Ich möchte einfach ein normaler 16-jähriger Junge sein. Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt. Ich träume von ihnen, jede Nacht. Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt. Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen. Wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?

Unbenannt-1

PurpurmondAls Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuter­kundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht.

Unbenannt-1

untotMampf, schmatz, schlürf – der Pausensnack für alle Infizierten!

Die Lage eskaliert innerhalb von nur einer Woche. Am Montag überlebt ein Mädchen einen Busunfall, muss aber schnell feststellen, dass sie seltsame Gelüste verspürt. Am Dienstag findet eine streng geheime Sitzung mit unerwartetem Ende im Pharmakonzern Xanthro statt. Am Mittwoch berichtet die Presse über ein rätselhaftes Zugunglück. Und am Blutsonntag sind sie bereits überall …

3 Kommentare zu „Geburtstagsausbeute und Überraschungsbuch

  1. Hey, alles GUTE zum Geburtstag im Nachhinein! Hoffe du hattest einen schönen Tag! 🙂

    Bei Purpurmond wirst du sicher deinen Spaß haben – das Buch liegt schon ewig auf meiner Wunschliste, soll wirklich sehr toll sein
    LG Tina

Kommentar verfassen

