Blog

Top Ten Thursday #12

Heute ist das Thema von Alice im Bücherland 10 Bücher deren Titel mit einem H beginnen (Der, Die, Das zählt nicht). Leider sind es bei mir nur 8 Bücher geworden, weil ich nicht alle Harry Potter Bücher benutzen wollte.

H

  • Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling
  • Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona
  • Die Hüterin Midgards – Elbenthalsaga I von Ivo Pala
  • Hourglass – Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire
  • Der Hypnotiseur von lars Kepler
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
  • Hypnose von Sina Beerwald
  • Halo von Alexandra Adornetto
13 Kommentare zu „Top Ten Thursday #12

  1. Hourglass und Halo hab ich auch.
    Wie fandest du „Hier könnte ich geboren werden“? J.’s Schwester fand es nicht so toll und hat auch abgebrochen, deswegen bin ich froh um andere Meinungen.
    Dir einen wunderbar sonnigen Tag ❤

  2. Huhu,

    oh, Hypnose von Sina Beerwald habe ich auch, aber leider nicht auf meinem Sofa, denn das liest meine Schwägerin gerade.
    Die ganze Harry Potter Armada steht bei meiner Tochter (in deutsch und englisch) ich hab da noch keins von gelesen. (Hatte zwar ganz am Anfang mal Teil 1 angelesen, aber irgendwie war das nichts für mich.
    Halo wollte ich auch mal lesen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Und wie fandest du Hypnose oder durftest du das noch nicht lesen? ^^
      Ich wollte Harry Potter NIE lesen ich mich vehement gewehrt und versucht alles von ihm im Bekanntenkreis zu boykottieren. Tja nichts ehr erfolgreich wie man sieht. Aber das ist eine etwas längere Geschichte *g*

  3. „Hourglass“ und „Der Hundertjährige, der…“ habe ich auch in meiner Liste.
    Der Rest sagt mir zum Teil etwas – aber deine Auswahl sieht ziemlich interessant aus! (:
    Liebe Grüße,
    Nora

  4. Halo und Hourglass hab ich im Regal stehen 😉 allerdings im SuB-Regal ^^ Leider komm ich auch nicht so richtig zum Lesen :/

    Liebe Grüße
    Claudia ♥
    (PS: Ich glaub die Post hasst mich :/ warte immer noch sehnsuchtsvoll auf meinen Ostergewinn ^^)

Kommentar verfassen

