Blog

And the winner is…..

… es ist soweit. Ich darf jetzt den Gewinner meiner Verlosung bekanntgeben. Ausgelost habe ich mit random.org und gewonnen hat

bildbild(1)

 

Zauberzeichen

Herzlichen Glückwunsch Liebes ❤ Schick mir doch bitte deine Adresse zu.

Danke an alle die mitgemacht haben und nicht traurig sein dass ihr nicht gewonnen habt.
Danke an Dagmar und Christina, die die Aktion Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches ins Leben gerufen haben.
Danke an alle neuen Blog/Facebook/Twitter Follower. Ich hoffe ich darf euch hier nun öfter mal lesen.
Und danke an den Dumont Verlag der mir das Buch für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Liebe Grüße von eurem

tintenmaedchen

2 Kommentare zu „And the winner is…..

Kommentar verfassen

